Bewertungen für Pension Lahn

• Werner Alter 46-50
    Oktober 2013

„Sehr sauberes Haus, super Preis-Leistungsverhältnis”

Ich war mit einem Bekannten auf einen Kurztrip nach Südtirol und haben in der Pension über das Internet ein Zimmer gebucht.Die Pension Lahn hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Frühstück ist gut und vor allem die Sauberkeit des Hauses und der Zimmer muss hervorgehoben werden.

September 2013

„Ein wunderschöner Urlaub!”

Uns hat es in der Pension Lahn sehr gut gefallen. Besonders hervorzuheben sind die Sauberkeit und die Freundlichkeit des gesamten Personals sowie der Familie Abler. Ganz besonders lecker war die selbstgemachte Marmelade, der super Joghurt am Frühstücksbuffet sowie im Cafe die leckeren selbstgebackenen...

• Martin Alter 51-55
    August 2013

„Tolles Preis-/Leistungsverhältnis”

Ruhige, doch zentral gelegene Pension mit großem Parkplatz.Großzügige Zimmer mit neuem schönen Bad.Großer und gut bestuhlter Balkon.Frühstücksbüffet mit frischen Produkten.

• Corinne Alter 46-50
    Mai 2013

„Wir kommen wieder”

Sehr saubere und ruhige Pension. Freundliche Besitzer. Schönes Frühstückbuffet. Gute Lage, Auto kann man man auf dem grossen Parkplatz stehen lassen. Zug und Bus in der Nähe. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältinis.

• Christoph & Gieli Alter 46-50
    Mai 2013

„Lahn - Meran; Eine perfekte Verbindung”

Wir waren sehr angetan von der Sauberkeit der gesamten Pension, incl. unserem Zimmer und dem schönen Bad. Kulinarische Highlights sind die hausgemachten Torten und Kuchen, die es im dazugehörigen Cafe zu kaufen gibt. Wir finden: Absolut gelungenes Preis/Leistungsverhältnis

• Petra Alter 51-55
    September 2012

„Gemütliche Person ohne Schnickschnack”

Kleine Pension mit ca. 12 Zimmern. Hauseigener kostenfreier Parkplatz. Sehr gepflegtes Haus mit schönen neuen Duschbädern. Wir hatten Ü/Fr - Frühstück ist recht üppig mit immer frischen Zutaten (Käse und Wurst, frischer Joghurt/Obst, frische Brötchen/Brot, selbstgemache Marmelade, Eier)Der Altersdurchschnitt...

• Uwe Alter 46-50
    Oktober 2011

„Ordentlich in die Jahre gekommen”

Kleine 2 Sterne-Pension mit ca. 14 Zimmern. Großer Parkplatz vor dem Haus. Frühstück ist ausreichend aber ohne Abwechslung in der Speisenauswahl.