Bewertungen für Pension Ladoana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lydia Alter 56-60
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Total verschmutzte Unterkunft”

    Das Etablissement wird im Internet gut vermarktet und geschickte Aufnahmen verheißen ein idyllisch, romantisches Flair. Das hatte uns bewogen, frühzeitig (im März) einen 14 tägigen Aufenthalt im Ladoana zu buchen. Die Realität lehrte uns dann das Grauen. Vor Ort empfing uns ein ungepflegtes und total...


  • Katy Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super familiäre Pension - traumhaft!”

    uns hat der Urlaub in der Pension Ladoana sehr gut gefallen, waren zum 2. mal dort und würden jederzeit wieder hinfahren. Wunderschöne Pension, mit viel liebe eingerichtet, sehr romantisch, sauber und gepflegt...Die Besitzerin und ihre Töchter sind ein Traum, sehr nett!! Man kommt als Gast und geht als...


  • Sylvia Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Gastgeber, aber der Rest”

    Wenn man das "Ladoana" betritt, fühlt man sich in die sixties zurückversetzt. Ein Sammelsurium von Dingen, aber auch das hat etwas... Was allerdings nicht so toll ist, ist die Tatsache, dass wahrscheinlich auch in der Zeit das letzte Mal geputzt wurde. Die Gastgeberin und ihre Töchter sind sehr nett...

  • 1