Schlecht

Bewertungen für Pension Ladner

• Dieter Alter 66-70
    Juni 2015

„Entspannter Aufenthalt”

Ich habe bei meinem Kurzurlaub einen besonders freundlichen und aufmerksamen Gastgeber kennen gelernt. Ein Aufenthalt in diesem Gasthaus Ladner ist sehr zu empfehlen.

• Doris Alter 36-40
    Juni 2014

„Entspannung am Grundelsee”

Sehr freundlicher Wirt, welcher auch ausgezeichnet für die Hausgäste kocht. (Fischgerichte sind hier besonders hervorzuheben). Großzügiges Frühstück und bei Wahl Abendmenü in sehr stimmigen Bauernstuben. Sehr, sehr saubere Führung der gesamten Pension. Ordentlichkeit und Sauberkeit wird Groß geschrieben....

• Tomas Alter 51-55
    Juli 2013

„Perfekt pension, auch für Hunden”

Alles perfekt, auch für unsere Hund. Vielen dank Herr und Frau L., wir empfehlen Ihres Pension weiter.mfGTomas K.

• Rainer Alter 51-55
    August 2012

„Wanderurlaub am Grundlsee”

Die Pension wird von einem sehr sehr freundlichen Ehepaar geleitet. Es ist ein sehr schönes Haus mit einer alten Geschichte! Man fühlt sich sehr wohl dort. Das Frühstück ist mehr als ausreichend. Es besteht sogar die Mitnahmemöglichkeit! Zu den Zimmer gehört auch ein Kühlschrankfach. Man hat die Möglichkeit...