Bewertungen für Pension Ladestatthof

• Sabine Alter 31-35
    Juli 2014

„Perfekt”

Wir waren zu dritt (2 Erwachsene+ 1KInd) im Ladestatthof und es war von vorne bis hinten alles perfekt. Man merkt an der Ausstattung ob im Zimmer, in der Außenanlage, sowie im Wellnessbereich, dass alles bis ins kleinste Detail gut durchdacht und praktisch angebracht war. Gabi und Karl, die Besitzer,...

• Bernhard Alter 51-55
    Juni 2014

„Tolle Lage, sehr familiär”

Es gibt ein perfektes Frühstück und auch sonst ein sehr guter Service. Für Kinder ist es ein wahres Paradies aber auch den Eltern steht eine tolle Wellnesslandschaft zur Verfügung.

• Corinna Alter 46-50
    März 2013

„Ein toller Urlaub”

Es war ein toller Urlaub mit entspannten Tagen in einer herrlichen Umgebung. Das Haus ist sehr modern, läßt aber auch den TIroler Charme nicht vermissen. Nächstes Jahr kommen wir wieder.

• Corinna Alter 41-45
    März 2012

„Sehr schöne Pension mit super Standard”

Die Pension ist ein toller Ausgangspunkt für Wintersport oder Wanderungen. Durch die nette, verbindliche Art der Wirtsleute hat das saubere Haus eine familiäres Flair. Der Blick vom freistehenden Haus auf das Stubaital ist unvergleichlich. Die neuwertige Einrichtung der Wohnräume, Bad und Küche tragen...

• Marc Alter 36-40
    November 2011

„Wahnsinns Pension”

Tolle Pension mit fast ausschliesslich selbst produziertem Frühstück.Die Besitzerin war so nett und fesch, daß wir uns schon aufs nächste mal freuen.der Wellnessbereich ist in dieser Preiskategorie wirklich einmalig.

• Gerhard Alter 41-45
    Juni 2011

„Sehr schöne Pension”

schönes neu eingerichtete PensionFrühstück ist normal von der Menge,und der Nachschub kommt nur wenn man die Wirtin bescheid gibt :-((weil die sich in den Nebenraum verzieht),dafür ist der selbst gemachte topfenkäs mit frischen kräutern voll gut.das Zimmer ist neu eingerichtet und sauber ,und um den...

• Holger Alter 51-55
    Januar 2011

„Pension von Meisterhand geführt!”

- Kleine Pension im sehr guten Zustand- Sauberkeit 1a- Frühstück mit eigenen Produkten

• Elmar Alter 46-50
    Dezember 2010

„Traumhaft schön und freundlich”

Freundliches, helles und äußerst sauberes Haus! Sehr freundliches Personal/Chefin! Traumhaft schöne Saunalandschaft; insbesondere mit Handtuchservice!!! Sehr leckeres und vollwertköstiges Frühstück (meh. Müslisorten, selbstgemachte Marmeladen, selbstgebackene Kuchen und Brot, Brötchenservice für Ferienwohnung,...

• Sven Alter 41-45
    November 2010

„Garantiertes „Rundum Sorglos Paket“”

Lage Die 3 Sterne-Pension Ladestatthof liegt im schönen Stubaital in der flächenmäßig drittgrößten Gemeinde Triols im Ortsteil Neustift (Fraktion Neder auf 994 m ü. A.).Die Fraktion Neder ist durch ihre Lage ein Idyll zwischen kalkmassiven Bergen, Wäldern, Wiesen und zahlreichen Bächen. Er liegt außerhalb...

• Heike Alter 31-35
    Oktober 2010

„Sehr herzlich!”

Ich habe mich angenehm umsorgt gefühlt. Die "Hausherrin" war sehr bemüht und interessiert. Das Frühstück war sehr lecker und gesund!! Ich frühstücke sonst nicht so ausgiebig.. Ich habe mich sehr wohl gefühlt