Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (116)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Marcus(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist im Mai 2026
Gemütlicher Biergarten und guter Service in der Pension hervorragende Küche mit leckerem Essen
6 / 6
Die Pension hat privatparkplätze einen von der Straße nicht einsehbaren biergarten mit einer hervorragenden Aussicht auf den pfaffenstein unser Zimmer war sehr gepflegt mit außenterrasse zum gemütlichen ausklingen des Abends was man jedoch auch im biergarten tun kann bei moderaten Preisen und besonders zu empfehlen die sehr gute Küche mit hervorragendem warmen Speisen bei dem sich so manch ein Restaurant was abschauen könnte
Melden
Margit(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist im Juni 2026
Entspannte Atmosphäre zum Erholen und Genießen
6 / 6
Eine Pension zum Erholen und Wohlfühlen. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und ich habe mich wie zu Hause gefühlt. Die Zimmer sind freundlich und mit Liebe eingerichtet, Der Garten lädt zum Verweilen und Relaxen ein. Die Speisen werden frisch zubereitet und schmecken prima. Bei meinem nächste Besuch in der Sächsischen Schweiz ist diese Pension mein Favorit.
Melden
Mandy(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Tolle kleine Pension in Toplage
6 / 6
Wir haben uns in der kleinen Pension sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sauber, der Service super und beim Frühstück war alles da, was man braucht. Abends konnte man auch in der Pension essen, die Portionen waren groß und alles sehr lecker. Die Lage zum Pfaffenstein ist perfekt und auch sonst ist es ein zentraler Ausgangspunkt für Wanderungen in der Sächsischen Schweiz. Wir können die Pension nur empfehlen.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Wolfgang(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im April 2026
Familienwunsch!
6 / 6
Sehr gute Lage, man erreicht viele Wanderziele zu Fuß, Sehr freundliche Inhaber, die auch kleine Extrawünsche gern erfüllen. Essen ist sehr schmackhaft und reichlich. Sehr sauber! Wir empfehlen diese Pension gern weiter.
Melden
Sven (51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Schöner Urlaub
5 / 6
Kleine überschaubare Pension. Sehr freundliche familiäre Betriebsweise und die Zimmer sind sauber. Alles gut.
Melden
Sandra(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Saubere Zimmer und leckeres Essen während unseres Aufenthalts
5 / 6
Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber und ausreichend. Die Halbpension war sehr gut. Die Pension ist schön gelegen.
Melden
Frieda(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Erholung und Aktivität in der Sächsischen Schweiz
5 / 6
Frau Lachmann, Betreiberin der Pension, ist eine sehr kompetente und bodenständige Person, die einem auch weiterhilft bei organisatorischen Problemen und spontan ihre Hilfe anbietet.
Melden
Astrid (36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im Juni 2025
gastfreundliche Familienpension mit Restaurant
5 / 6
Familienbetriebene Unterkunft. Die Pension liegt fußläufig am Pfaffenstein. Bewirtung durch die Familie Lachmann möglich. Sehr freundlich, zuvorkommend, spontane Buchung hat super geklappt. Dankeschön!
+4
Melden
Katrin(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Sehr gute Pension in toller Lage für Wanderungen
6 / 6
Die familiengeführte Pension hat eine ideale Lage für Wanderungen. Wir hatten dort Halbpension gebucht, deshalb brauchten wir nach den Wanderungen nicht nochmal die Pension verlassen.
Melden
Peter(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Ruhige Lage, trotzdem zentral, sehr guter Service
6 / 6
Das Hotel liegt sehr ruhig in Pfaffenstein an einer kaum befahrenen Straße. Es gibt Parkplätze am Hotel. Das Hotel ist eigentümergeführt mit familiärer Ambiente, das das Hotel sehr gemütlich und ehrlich macht. Man hat sofort das Gefühl, dass man willkommen ist. Wir hatten einen kleinen Hund dabei, wobei wir nicht die einizigen im Hotel mit Hund waren. Es gab keinen Stress mit unserem Hund. Das Hotel bietet Frühstück inbegriffen an. Dieses ist abwechslungsreich und vielfältig. Außerdem gibt es Abendessen von einer…
Melden