Bewertungen für Pension La Ferroviaria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut und günstig - freundliches Personal”

    freundliches Personal, ich habe mich insgesamt wohlgefühlt. Da es ja eh nur zum Übernachten war, war es für mich völlig ausreichend. Und ein eigenes Bad, das gibt Pluspunkte!!! Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, man hat also immer einen Ansprechpartner.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension La Ferroviaria