Schlecht

Bewertungen für Pension Kurhausblick

• Carsten Alter 51-55
    Oktober 2015

„Prima Unterkunft für eine Harzerkundung”

Pension mit guter Ausstattung, gutem Frühstück, netter Atmosphäre und guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Tolles Preis - Leistungsverhältnis.

• Kirsten Alter 41-45

„Super Pension”

- sehr freundliches, aufmerksames und offenes Personal- Frühstücksbuffet reichhaltig, vielfältig und mit Liebe zu bereitet- saubere und gemütliche Zimmer mit Balkon - für jederman zu empfehlen

• nadja Alter 26-30
    Oktober 2015

„Wirklich zu empfehlen !”

Nettes, kleines Hotel. Super Frühstück. Alles, was man sich so wünschen kann. Parkplätze kostenlos und ausreichend vorhanden.

• Stefan Alter 36-40
    September 2013

„Nicht weit von Berlin & lohnenswert ”

Ein sehr zu empfehlendes Ausflugsgebiet und ein gepflegtes Garni Hotel.Wir kommen gerne wieder.Tolle Ausflugsziele in der Nähe, gute Restaurants und ein Familiäres Hotelambiente lassen den Alltag schnell vergessen.

• Claudia & Alex Alter 31-35
    August 2013

„Super Pension! Frühstück super Lecker!”

ist sehr zu empfehlen. Wir als Familie fühlten uns sehr wohl. Für unser Kind (9 Monate) war ein Kinderbett und Hochstuhl vorhanden. Das Frühstück ist sehr lecker und vielseitig... für Nachschub war immer gesorgt. Selbstgemachte Marmelade ,Wurst und Käse vom ortseigenen Metzger und Brot und Brötchen frisch...

• Elke Alter 61-65
    August 2013

„Super zum Erholen!”

Kleine, angenehme Pension mit 2 Häusern. Sehr sauberund freundlich eingerichtet. Deutschsprachige Gäste jedenAlters. Es wird Ü/F angeboten.

• Hilde & Alfred Alter 46-50
    Oktober 2012

„Erholsamer Kurzurlaub”

Wir haben uns in der Pension Kurhausblick sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war geräumig, sauber und obwohl der Balkon zur Straße war, haben wir nachts gut schlafen können. Wer aber tagsüber am Balkon sitzen möchte, sollte sich lieber ein Zimmer mit Balkon zum Hinterhof aussuchen (wenn möglich), da der...

• Ingeborg Alter 61-65
    April 2012

„Ein schöner Kurzurlaub im Harzerland”

Wir fanden eine total renovierte Pension vor. Es war alles sehr sauber und ordentlich. Wir hatten ein Doppelzimmer zum Hinterhof hin, was gut war, da die Pension an einer Durchgangsstraße liegt und man den vorbeifließenden Verkehr sehr hörte. Das Zimmer war neu ausgestattet, aber mit einem nur 1m breiten...

• Jürgen Alter 66-70
    Dezember 2011

„Pension Kurhausblick, ein Geheimtipp”

Für eine Pension -Garni- ist das Haus in Bad Suderode nur zu empfehlen. Die Wirtin hat für alle Wünsche ein offenes Ohr und versucht auch, diesen zu entsprechen. Das Haus und die Zimmer sind pikobello sauber, das Frühstück reichlich und frisch.Wir haben uns dort in unserem Kurzurlaub wohlgefühlt und...

• Birgitt Alter 41-45
    April 2011

„Persönliches Ambiente, toller Service”

Im Rahmen eines BKK-Aktivurlaubs waren wir in der Pension Kurhausblick untergebracht. Dort wurden wir sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und mit Balkon. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit frischen Zutaten liebevoll zubereitet. Wir erhielten viele wertvolle...