Bewertungen für Pension Kunkelmann

• Mario Alter 46-50
    Juli 2014

„Wir würden immer wieder dort Urlaub machen!”

Eine Pension ganz nach unserem Geschmack. Rustikal und entschleunigend, so wie wir es mögen. Unser Zimmer war perfekt und stets sauber. Das Frühstück war eine Wucht, wir wurden morgens von Hr. Kunkelmann sen. und seiner Gattin, umsorgt und fühlten uns wie Könige.

• Hülsebeck Alter 41-45
    Juni 2013

„Empfehlenswert”

Die Eigenentümer sind sehr hilfsbereit und unterstützen wo immer möglich. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und die Infrastruktur ist vollkommen in Ordnung

• Stella Alter 41-45
    Juni 2013

„Ein Bett ganz nah am Himmel”

Familie Kunkelmann ist sehr freundlich und geht auf fast alle Wünsche ihrer Gäste ein. Es ist alles sehr sauber und schön eingerichtet. Im Garten ist eine tolle Sitzecke und ein Grillplatz. Von der Pension aus ist das Ortszentrum mit Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestelle, Touristenzentrum und 2 Banken...

• Monika Alter 51-55
    Mai 2013

„Nette Pension im Dorf am Himmel”

Die Pension Kunkelmann verfügt über mehrere Zimmer/Appartements/Ferienwohnungen. Die Appartements kann man mit oder ohne Kochnische buchen. Wir hatten das Appartement "Orchidee" im 1. OG, ohne Kochnische, mit Frühstück. Das Appt. besteht aus einem Wohn-/Esszimmer und einem getrennten Schlafzimmer, möblierter...

• Peter Alter 41-45
    April 2013

„Sehr freundlich und zuvorkommend”

Familiengeführtes Haus, die Räumlichkeiten sind sehr sauber, tadellos gepflegt und sehr gut auch für einen längereren Aufenthalt geeignet. Sehr freundliche und zuvorkommende Betreuung durch Familie Kunkelmann. Dickes Dankeschön insbesondere an Frau K. Ich komme gerne wieder!

• Kathrin Alter 41-45
    April 2013

„Gemütlich und erholsam - ankommen und wohlfühlen”

Wir haben mit Kind (6 Jahre) eine wunderschöne und entspannte Woche in der Pension Kunkelmann, in einer der Ferienwohnungen verbracht. Die Familie K. ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Die Wohnung ist für zwei Personen ausgelegt, aber wir konnten auf...

• Adolf Alter 51-55
    September 2012

„Top in Bezug auf Wohlfühlen”

In Bezug auf Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Sauberkeit ist die Pension Kunkelmann mein Favourit.Der Ort Höchenschwand eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Wanderungen und Besichtigungen.

• Ruth Alter 61-65
    Juli 2012

„Inhabergeführt - freundlich und hilfsbereit”

Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Vielfältige Gastronomie fußläufig erreichbar. Etwas lauter Straßenverkehr.Sehr hilfsbereite Inhaber. Nur per WLAN ins Internet, da kaum Empfang.

• Birgitta Alter 51-55
    Juli 2012

„Ankommen und Wohlfühlen”

Habe mich sehr wohl gefühlt. Das komfortable App. Edelweiß ist geräumig, hell und ruhig. Eine große Dachterrasse mit einen sagenhaften Ausblick konnte ich ganz alleine in Anspruch nehmen, Tisch mit Stühlen und Liegestühle waren ausreichend vorhanden. Der Service, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft wird...

• Maria Alter 56-60
    Oktober 2011

„Kann ich nur empfehlen”

Da mein in der Kurklinik war, hatte ich mir ein App. gebucht. Kann ich nur empfehlen, sehr gemütlich, schönes App., die Vermieter sind sehr freundlich, alles sauber und ein tolles Frühstück.