Schlecht

Bewertungen für Pension Kuhn

• Hans Alter 61-65

„Beim nächsten Mal wieder”

Wir hatten in Rust schon schlechtere Unterkünfte wir waren angenehm überrascht, alles sehr sauber alles, dass Frühstück war hervorragent und zu uns waren alle sehr nett und nur 10 Minuten zur Euromaus!

• Sabrina & Mike Alter 26-30
    April 2015

„Unfreundlich, schlechter Service”

Besitzerin ist unfreundlich. Als wir ankamen, haben sie unsere Reservierung nicht gefunden. Bekamen zwar ein Zimmer, sie drückte uns aber nur den Schlüssel in die Hand und brachte uns nicht mal zum Zimmer.

• Tanja Alter 31-35
    September 2013

„Einwandfrei!”

Wir waren für eine Nacht dort einquartiert. Hatten im Keller eine kleine Ferienwohnung mit Wohnzimmer (inkl. Essbereich), Schlafzimmer, kleine Küche und Badezimmer. Eine Terasse ist auch vorhanden. Für Kinder stehen draußen eine Rutsche und Schaukeln. Es gibt einen Fernseher mit Sat-Anschluss. Das Frühstücksangebot...

• Rainer Alter 46-50
    August 2011

„Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet”

Das neu erbaute Haus bietet insgesamt 5 Gästezimmer. Wir hatten ein Vierbettzimmer mit Küche und Bad im Keller des Hauses. Für eine Nacht zu ertragen, für einen längeren Zeitraum ist die Nachrüstung eine Klimaanlage, gerade für die Sommermonate, unerlässlich. Im Zimmerpreis war ein reichhaltiges Frühstück...