Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Kugele

Bewertungen laden...
loading item...

  • Familie Pi Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wie immer ein netter Aufenthalt, wir kommen wieder”

    Nette Vermieter, ein schönes helles Appartement mit einem großen und einem kleinerem Zimmer sowie einem eigenen Badezimmer und Balkon mit Ausblick auf die Obstwiese. Das Frühstücksbuffet ist lecker und ausreichend bestückt, es variiert jeden Tag ein wenig.Wir kommen gerne wieder!


  • Familie Pi Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Alles prima, wir kommen wieder”

    Schönes Zimmer mit Dusche, WC und Balkon. Das leckere Frühstücksbuffet ist jeden Tag etwas anders zusammengestellt. Wir kommen gerne wieder.


  • Vibeke Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kurzen Zwischenstopp machbar”

    hier kommen wir nicht noch mal her. Preismitteilung stimmte nicht. Nach Ausfall einer Person , was mitgeteilt wurde, wurde Preis erhöht, ohne dieses vorher bekannt zu geben. Es war keine Saison.Frühstück lieblos, aber frisch, auf den Kaffee und Kakao kann man drauf verzichten. Betten schon etwas durchgelegen....


  • Sven Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmer Zwischenstopp”

    Wir hatten dieses Hotel als Zwischenstopp für unsere Motorradreise nach Südtirol ausgewählt. Der empfang war freundlich, wir bekamen - besser als erwartet - ein Zimmer mit D/WC (ursprünglich vereinbart war Außentoilette) - beide Varianten wurden uns vorher ohne weitere Nachfrage gezeigt und wir durften...


  • Simone Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kurze Übernachtung bedingt zu empfehlen”

    für übernachtungen bedingt zu empfehlen. frühstück im verhältnis zum preis/pro übernachtung leider dürftig in der auswahl, jedoch alles frisch. der duschvorhang war verschimmelt, dusche und wc abgetrennt, jedoch sehr sehr eng. der waschbereich befindet sich leider im schlaf- wohnbereich. teilweise waren...

  • 1