Bewertungen für Pension Kronprinz Rudolf Hof

• Inge & Manfred Alter 56-60
    März 2013

„Ein paradiesisches Stückchen Südsteiermark”

Der Kronprinz Rudolf Hof ist ein wunderbar renoviertes, charmantes kleines Weingut in absolut ruhiger Lage. Familie H. hat uns freundlich aufgenommen und liebevoll umsorgt. Unser Zimmer war groß und gemütlich, das Frühstück reichhaltig, abwechslungsreich und schmackhaft. Wir freuen uns schon auf unseren...

• Barbara Alter 19-25
    Juli 2012

„Absolut empfehlenswert!”

Waren 5 Tage mit unserer Tochter am Kronprinz Rudolf Hoffmann und es war wirklich sehr schon. Die Lage ist wirklich Top und das Zimmer und Frühstück war auch in Ordnung. Können die Pension jedem weiter empfehlen.

• Klaus Alter 36-40
    Juni 2012

„Tolle Unterkunft zu einem günstigen Preis”

Gutes Preis- Leistungsverhaeltniss; sauberes Zimmer; ausgezeichnetes Frühstück aus teilweise selbsterzeugten Produkten; Lage auf einem Hügel mit schöner Aussicht und zur Therme Loipersdorf sind es nur ein paar Minuten. War ein schöner Urlaub.

• Karin & Bernhard Alter 41-45
    April 2012

„Einfach und günstig.. ”

kurzfristig reserviert, hat super geklappt, sehr familiäre Atmospäre, Früstück einfach aber sehr gut, alles frisch, mit dem Auto gleich in der Therme bzw. im Ort.. Preis-Leistung ist mehr als ok!!!Immer gerne wieder..

• Franz & Renate Alter 46-50
    September 2011

„Ruhiges Gästehaus mit ausgezeichnetem Frühstück”

Wir waren 3 Tage zu Gast (preisgünstiges Package mit Eintritt in die Therme Loipersdorf) und wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und behandelt. Die Pension (Gästehaus) ist familiengeführt.Im gesamten Innen- und Außenbereich ist es sehr sauber. Wir wohnten im Komfortzimmer 3 im Erdgeschoß....

• Kurt Alter 51-55
    Oktober 2010

„Pension mit schlechten Zimmern”

Wir waren von der Gastfreundlichkeit, den ausgezeichneten Frühstück und der herrlichen Gegend sehr angetan.Trotzdem muss ich anmerken, wir haben noch nie in so einen engen Raum, eine einzige Dachschräge mit einen kleinen Fenster, gehaust. Dieser zwar sehr sauber gehaltene Raum eignet sich meiner Meinung...

• Susanna Alter 31-35
    Januar 2010

„Tolle Pension-freundlich, nett, einfach perfekt!”

Eine sehr nette Pension - super Zimmer und ein tolles Frühstück...ideal für einen Wellnessurlaub bzw.ein Wellnesswochenende in der Therme Loipersdorf! Super Preis-Leistungsverhältnis!!!Wir fahren mit Sicherheit öfter in diese Pension ;-)

• Hermann Alter 51-55
    August 2008

„Erholung pur”

Das Kronprinz Rudolf ist eine Familienpension etwas ausserhalb von Unterlamm mit drei Fremdenzimmern. Der Name kommt von einer dort wachsenden Apfelsorte.Die Lage ist auf einem Hügel im steirischen Apfel.- u. Weinland und daher ideal für einen Erholungsurlaub. Auch die Nähe zu den Thermen Loipersdorf,...

Hotels in der Nähe von Pension Kronprinz Rudolf Hof