Schlecht

Bewertungen für Pension Kristall

• Marek Alter 56-60
    Februar 2016

„Pension Kristall Super Adresse für Ihren Skiurlaub”

Super Frühstücksbuffet,Geräumige Zimmer mit Balkon,nur wenige Minuten zu Fuß zur Gondelbahn ,kleine Extrawünsche wurden sofort und jederzeit erfüllt.Die Gastleute sind sehr sehr nett. PENSION KRISTALL ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Natalia Alter 31-35
    Februar 2016

„Sehr freundlich und gute Lage”

Sehr freundliches Pension, mit guter Lage, gutem Frühstück, tollem Sauna-Bereich. Leider spricht man hier nicht viel Englisch und die Abreisezeit ist ziemlich früh. ich würde dieses Pension auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Elisabeth Alter 46-50
    Februar 2015

„Wir kommen seit Jahren gerne wieder!”

Perfekte Kombi für den gemütlichen Wintersporturlaub: Lifte in Gehweite, wunderbares erweitertes Frühstück, saubere Zimmer, schöner Sauna/Wellnessbereich und Möglichkeit für Abendessen im Haus, falls man dann nicht mehr ausgehen möchte!

• Julia Alter 19-25
    November 2011

„Top! Gemütlich, sauber, freundlich!”

Liebevoll eingerichtete, saubere Pension. Schöner Frühstücksraum mit sehr gutem Frühstücksbuffet. Hausherrin sehr freundlich und bemüht. Zimmer und Bad groß und sehr sauber! Lage TOP!

• Helmut & Claudia Alter 36-40
    Januar 2011

„Perfekter Familienskifahrwohlfühlerholungsurlaub”

- alles neu und gepflegt- sehr sauber- Gastgeber "l(i)eben" ihren Beruf (toll!!!)

• Manuela Alter 31-35
    Februar 2010

„Sehr familiär”

Am Anfang etwas irritiert durch das Strassenschuhe verbot im gesamten Hotel, im nachhinein SEHR gut und dadurch ein Gefühl "wie zu Hause". Die Gastleute sind sehr sehr nett und hilfsbereit, ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

• Evelyn Alter 41-45
    April 2009

„Super schön, wir fühlen uns dort wie zu Hause”

Unsere Ferienwohnung ist sehr geräumig und super sauber. Der Saunabereich ist nach einem anstrengenden Skitag eine richtige Wellnessoase.Ist überigens im Preis enthalten. In Petras gemütlichem Frühstücks- und Aufenthaltsraum gibt es häufig Gelegenheit Kontakt zu anderen Gästen zu finden.

• Michaela Alter 31-35
    März 2009

„Sehr gute Adresse für Ihren Skiurlaub”

Ich verbrachte mit meinem Mann einen Skiurlaub im März.Wir haben uns in der familiären und sehr sauberen Umgebung " sauwohl " gefühlt. Die große Saunalandschaft nach dem Skifahren mußten wir einfach jeden Tag in Anspruch nehmen.Das Frühstücksbuffet ist mit viel Liebe bereitet und es ist alles da was...

• Elisabeth Alter 41-45
    Februar 2009

„Wohlfühlen für die ganze Familie”

sehr sauber, freundliche Führung, großer Wellnessbereich

• 6 / 6
    Februar 2009

„Perfekter Familienurlaub”

Lage 5 Gehminuten von der reiteralm Bahm entfernt - einfach einmal eine Woche ohne Auto auskommen. Das ganze Hotel ist wie neu - Wir wohnen immer in einem der zahlreichen Appartements, welche einfach Top ausgestattet sind und riesig gross sind. Eine kleine aber feine Wellnessoase ergänzt den tollen Auftritt...