Bewertungen für Pension Kramer

• Heinrich Alter 31-35
    Juli 2014

„Grossfamilientauglich”

Sehr gastfreundlich. Auch auf unsere Zimmerwünsche wurde eingegangen. Zur Verdunklung der Fenster wurde adhoc Massnahmen ergriffen. Absolut genial. Auch die Restaurant Empfehlung Jägerklause war super. Wir kommen gerne wieder. Preis/Leistung tipptopp.

• Hubert Alter 56-60
    Januar 2014

„Familienfreundliche Pension ”

Die Gast- und familienfreundliche Frühstücks-Pension liegt in schöner Schwarzwaldlandschaft mit Sicht auf die Alpen.Die Zimmer sind teilweise ganz neu und modern ausgestattet. Auch Balkone sind vorhanden. Das Frühstück ist lecker zubereitet. Die angebotenen Speisen sind frisch und ausreichend. Die Freizeitmöglichkeiten...

• Marie Alter 36-40
    August 2013

„Netter Kurzaufenthalt am Schluchsee!”

Wir wollten wandern und am Abend nicht mehr nachhause fahren, also haben wir kurzfristig in der Pension Kramer übernachtet. Unser Zimmer war angenehm groß und akzeptabel eingerichtet. Die Sauberkeit war einwandfrei. Viele kleine Details sorgten dafür, dass man sich herzlich aufgenommen fühlteDie Pensionswirtin...

• Peter & Silvia Alter 56-60
    April 2012

„Sehr angenehm”

Wir waren rundum begeistert. Die geschmackvoll neu eingerichteten Zimmer sind wirklich sehr zu empfehlen.Das tolle Frühstücksbuffet kann mit jedem Sternehotel mithalten.Wir kommen sicher bald wieder.

• Tanja Alter 46-50
    Oktober 2011

„Es gibt nichts auszusetzen!”

Super freundliche und herzliche Besitzer. Man fühlt sich sofort wohl und aufgehoben. Kümmern sich sofort liebevoll um einen und geben Ausflugtipps. Hatten nur ein Standardzimmer, was von der Einrichtung eher gediegen war. Aber für einen Kurzaufenthalt oder ältere Gäste okay ist. Die Sauberkeit im Zimmer...