Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Konditorei Hassler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bewertung Pension Hassler Berg”

    Tolle Pension mit erstklassiger Küche. Toller Service. Perfekt für Motorradfahrer. Man fühlt sich hier gutaufgehoben. Wir kommen wieder


  • Bernd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel”

    War im Juni mit dem Motorrad dort,der Chef des Hauses hatte immer tolle Tips für Touren,nach Regenfahrten wurde wie selbstverständlich die Kleidung getrocknet.Super Service!Die Zimmer sind neu,top! Besonders das sehr gute Essen zubereitet vom Sohn des Hauses ist schon die Reise wert.


  • Beate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „EINMAL und IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!! 2017 :-)”

    In diesem sehr familiär geführten Hotel kann man sich einfach nur wohlfühlen! Die Familie Hassler und auch das gesamte Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben unseren Motorradurlaub dort verbracht und einem Biker wird dort alles geboten, was das Herz begehrt!!!!!!!!!


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder. Zu empfehlen.”

    Essen sehr gut. Sohn ist ausgebildeter Koch mit Leidenschaft. Räumlichkeiten, Betten, Duschen, Frühstück...lassen keine Wünsche offen. Ob Zweirad- oder Vierradurlauber.....der Gastgeber hat immerinteressante Tourenvorschläge.


  • Rolf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hervorragende Pension ”

    Super Pension aber eigentlich ein3Sterne++ Hotel FamilienbetriebHier wird der Gast von der Familie Hassler persönlich und beratenFür Motorrad Fahrer und Wanderer das beste Hotel wo wir bis jetzt waren Zimmer geräumig und sehr sauber sehr gutes Essen HP sollte unbedingt gebucht werden wir kommen auf...


  • Volker Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super für Biker und viele andere Aktivitäten”

    Waren schon 4 x dort - zum wandern, radeln und kürzlich mit den Motorrädern - immer wieder toll. Obwohl es ja "nur" Cafe heisst, gibt es auch eine super Küche (abends 2 Wahlmenüs oder a la carte) - wirklich lecker. Schöne Lage des Hauses, traumhafte Aussicht, genügend Parkplätze, die Motorräder und Fahrräder...


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Toller Bikerurlaub!”

    Super nettes Hotel in Kärnten! Tolle Tourenempfehlungen fürs Motorrad vom Chef!! Und jeden Abend leckeres Essen - so macht Motorradurlaub richtig Spaß!!


  • Melanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wir kommen jederzeit wieder!”

    Sehr schönes und familär geführtes Hotel mitten in Berg im Drautal. Wir waren bereits das 7 mal dort und können uns daher als "Dauertäter" bezeichnen und uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei unserem letzten Aufenthalt waren wir mit etlichen Freunden von uns vor Ort und allen hat es genau so gut gefallen...


  • Heidi Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bei Hasslers alles perfekt!”

    Leider ist es schon etwas länger her, dass wir das letzte Mal mit dem gesamten Welbl-Clan in unserer Lieblingspension in Berg waren.Wir waren schon mehrmals in Berg, aber konnten leider nicht immer bei Hannes und Christa unterkommen, da wir immer so ungefähr 20 Leute waren! Haben es uns aber nicht nehmen...


  • Ralph Nissen Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zeer mooi....top”

    Erg mooi, gebied met veel natuur.Voor de kinderen is er zat te doen je kunt overal naar toe.Leuken mensen, er is voor iedereen wat wils.Ralph Nissen

Weitere Hotel-Empfehlungen