Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension König

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zentral und freundlich”

    Ich bin einige Male im Jahr Gast in der Pension König und komme immer gerne wieder. Sie liegt sehr zentral, Frau König ist immer freundlich, so dass die Aufenthalte angenehm sind.


  • Ingeborg Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Königlich in Weimar unterwegs”

    Mein Mann und ich sind oft in Weimar bei der Familie König untergebracht. Der Service ist ausgezeichnet, Es herrscht ein familiärer Umgang. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Die Zimmer sauber und die Betten komfortabel. Hier stimmt der Preis und die Leistung. Wir fühlen uns immer...


  • Albrecht Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt, weil es zum Wohlfühlen war”

    Ich war schon des Öfteren bei Familie König auch mit meiner Frau und es hat uns immer bestens gefallen. Mit Frau König läßt sich nett plaudern, sie hat immer Zeit für Beantworten von Fragen, gibt Tipps zu Kulturangeboten in Weimar, ist immer auf das Wohl der Besucher bedacht. Das Frühstück ist mit Lieb...


  • Constanze Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer auf Sauberkeit Wert legt, übernachtet woanders”

    Obwohl die Lage sehr zentral ist, fehlt es an den grundlegenden Dingen, wie Sauberkeit, besonders im Badbereich. Das Frühstück ist genau abgemessen und man fühlt sich doch allein gelassen. Die Märzsonne zeigte schon ihr Kraft, doch die Heizung im Frühstücksraum konnte da nicht mithalten.Zusammenfassend...

  • 1