Schlecht

Bewertungen für Pension Koch

• Daniela und Klemens Alter 41-45

„100% wohlfühlen, immer wieder gerne!”

Wir durften einen sehr entspannten und für alle Belange unkomplizierten Urlaub bei der sehr freundlichen Fam. Koch verbringen. Wir würden jederzeit wieder bei Fam. Koch einchecken!

• Stefan Alter 46-50

„Sehr gutes Hotel auch für Familienurlaub”

Familiär geführtes Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre. Die Zimmer sind großzügig, wir hatten zwei angrenzende, schöne Zimmer. Das Spielzimmer hat unser jüngsten Tochter sehr gut gefallen.

• Jochen Alter 56-60

„Pension Koch - mit viel Herz für den Gast.”

Ein familiär geführtes Haus, in dem man sich als Gast vom ersten Moment an sehr wohl fühlt und umsorgt weiß.

• Rosel Alter 56-60

„Immer wieder gerne! ”

Seit vielen Jahren verbringen wir unseren Sommerurlaub in Uttendorf bei der Familie Koch und kommen jedes Jahr gerne wieder. Die familiäre und herzliche Atmosphäre sowie der gute Service haben einen großen Teil hierzu beigetragen. Frühstücksbuffet und Abendmenü sind sehr gut. Die Appartements zweckmäßig,...

• Erich & Andrea Alter 46-50
    August 2015

„Wohlfültage!”

Von Südtirol kommend sind wir durch Zufall auf die Pension Koch gestossen und haben es keine Sekunde bereut...die Aufnahme von Familie Koch war von Beginn an herzlich und familiär...ursprünglich wollten wir 2 Nächte bleiben, letztendlich wurden 4 Nächte draus und danach wollten wir noch immer nicht nach...

• Wolfgang Alter 41-45
    Januar 2015

„Alles Prima”

Nettes familienfreundliches Hotel/ Pension mit persönlichem Stil. Sehr freundliches Personal. Sehr schöne renovierte Zimmer. Sehr gutes Essen.

• Ralf Alter 46-50
    Dezember 2014

„Skiurlaub mit Familie”

Tolle Pension mit super freundlichem personal. Klasse Essen, reichhaltiges Frühstück. Jederzeit wieder!!Familie mit 2 Kindern

• Jörg Alter 51-55
    Mai 2014

„Tolle Pension mit herzlichen Charme”

Waren zum Motorradfahren in Österreich. Sind herzlich empfangen worden. Viele Parkplätze vorhanden. Extra eine Garage für unsere Motorräder geräumt. Haben Einzelzimmer gebucht und Doppelzimmer mit Balkon erhalten, haben großartig geschlafen. Frühstück war vollkommen ausreichend, viel mehr brauchten wir...

• Jörg Alter 41-45
    September 2013

„Nette zentral gelegene Pension”

Nette Pension mitten im Dorf, trotzdem sehr ruhig gelegen. Schönes großes Zimmer mit frisch renoviertem schönem großen Bad. Leider wird bei Plastikgeld bei einer Übernachtung nicht aktzeptiert, was ich heutzutage als nogo bezeichnen würde.

• Viki Alter 26-30
    Juni 2013

„Sehr empfehlenswert”

Neben schönen, sauberen Zimmern bietet die Pension Koch auch herzliche Gastfreundschaft und familiäre Gemütlichkeit. Die Lage ist zentral aber ruhig, die Gegend hat eine Menge zu bieten, auch zum Wandern. Ich hatte einen sehr gelungenen Aufenthalt und werde sicherlich wiederkommen.

Hotels in der Nähe von Pension Koch