Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Kleiner Waldkater

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlene Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wieder hinfahren, super Wochenende”

    Schöne ruhige und saubere Pension mit sehr netten Angestellten. Essen war super und reichlich. War ein sehr erholsames Wochenende, super


  • Jens Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eigentlich ein schöner Ort”

    Eine gut gelegene Pension im schönen Bodetal.Das Haus lädt zum verweilen ein und die Sitzmöglichkeiten davor bieten einen wunderschönen Blick auf die rauschende Bode und das Bergmassiv, der sicherlich unvergesslich bleibt.Wir waren zu einem Kurzbesuch (zwei Nächte) im März eingekehrt und oben benanntes...


  • Janin Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Harz ja! Kleiner Waldkater nein!”

    Der Harz war wundervoll, das Hotel leider nicht. Die Zimmer sind okay, man hält sich ja nicht den ganzen Tag darin auf. Sollte man jedoch einmal zu früh „nach Hause“ kommen, ist es ziemlich kalt. Froh eine Heizung zu haben (im Badezimmer gibt es keine), überhört man morgens auch mal das lautstarke Anlaufen...


  • Hans Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ebenfalls nie wieder!”

    Haben da zwar nur 1 Nacht verbracht, aber das hat gereicht.Das Zimmer ist für eine Wanderunterkunft OK. Wie schon andere Bewertungen zeigten: 70ger Jahre aber sauber. Das Essen ist allerdings eine Zumutung:Die "Harzer Forelle" aus dem Konsumer Tiefkühlangebot, Kartoffeln (Murmelgröße) aus dem Glas, ebenso...


  • Daniela Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „TOP!”

    Ich habe die Bewertungen hier gelesen und absolute Panik gehabt dorthin zu kommen. ganz ehrlich...dieser Nörgler spinnen extrem. Klar das Hotel liegt in einer Schlucht am Hang, neben der Bode. Logisch dass da Zimmer dunkel sind. Logisch dass es klamm sein kann, aber mal ehrlich, ich bin da zum wandern!!!!...


  • P.u.K Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Alt, klein aber fein!!!”

    Hallo liebes Team vom kleinen Waldkater!Wir verbrachten Pfingsten 2015 in Ihrer Pension.Schon bei der Anreise waren wir über das schöne dekorative alte Gebäude beeindruckt.Die Pension liegt direkt im Bodetal.Frau G. und ihre Mitarbeiterinnen haben uns sehr freundlich empfangen und uns alles was wichtig...


  • Walter Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bei solidem Anspruchsdenken eine gute Alternative”

    Im "Kleinen Waldkater" kann man sich richtig wohlfühlen. Die Pension bietet alles, was man in einer Unterkunft z.B. für ein paar schöne Wandertage benötigt. Das Haus ist sauber und in gutem Zustand mit einer gemütlichen Terrasse. Die Gastgeberin war aufgeschlossen und freundlich und hatte zu jeder Zeit...


  • Udo Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht zu empfehlen”

    Wir hatten ein sehr kleines Zimmer als DZ, der Durchgang zum hinteren Bett hatte eine breite von ca. 30 cm. Das Nachttischchen am vorderen Bett war um 90 Grad verdreht, so das man die Schubladen nicht öffnen konnte. Beim Haarewaschen am Waschbecken mußte die Badezimmertür offen sein. Als EZ wäre es OK...


  • Lars Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Alt - einfach, aber Klasse”

    Für Naturfreunde die nicht auf 5 Sterne Hotels und anderen Schnickschnack stehen genau das richtige!Wurden bei der Ankunft um 11Uhr freundlich begrüsst und haben auch gleich die Rechnung bezahlt(kenne ich von anderen Unterkünften auch),kein Problem. Wir wusten auch das man erst ab 14.00Uhrin die Zimmer...


  • Hartmut Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Am Tag der Anreise mußten wir Vorkasse leisten.Die Zimmer sind klein und die Ausstattung aus den 70er Jahren.Die Eigentümerin wirkte unfreundlich und kurz angebunden.Auskunft über Fahrzeiten von Bus und Bahn konnte man nicht geben.Die Heizung im Zimmer wurde gedrosselt.Die Getränke konnten wir nicht...