Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Kapellenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Unterkunft”

    Neubau und Altbau; sauber; WLAN nicht in jedem Zimmer; großes Frühstück


  • Constanze Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Pension zum Wohlfühlen”

    Wir waren dieses Jahr schon zum 2.Mal am Kapellenhof, weil es beim 1.Mal so toll war und auch unsere 3 Teenager alle wiederkommen wollten. Die Zimmer im Neubau sind wunderschön, modern und naturnah zugleich. Auch das Hofgeländes ist sehr schön. gestaltet. Die Ausritte mit Gisela waren klasse, den Pferden...


  • Barbara Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel in idyllischer Landschaft”

    Hallo Hannelore,hallo Gisela,hallo Betty,liebe Köche und alle Tiere auf dem Kapellenhof,heute erst schreibt Euch die Familie Steiner (Bärbel, Ralf mit Natalie und Michael)Uns allen hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer ist sehr natürlich eingerichtet mit viel Holz und viele Bücher, sehr sauber, und einen...


  • Christian Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Reiturlaub im Bayrischen Wald”

    Eine sehr schön gelegene Pension, für Familien mit Kindern, die Reiten möchten und können. Von dort aus kann man den Bayrischen Wald in alle Richtungen erkunden, die Mitarbeiter geben gerne Tips. Die Pension wird Familiär geführt, von Hannelore. Betty, kümmert sich um das leibliche Wohl am Frühstückstisch,...


  • Angela Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein besonderer Ort”

    der ganze Hof mit vielen Details wunderschön gestaltet, vor dem Haus verspielte Steinmauern und Sitzgelegenheiten zum verweilen, im Haus kunstvolle Holzarbeiten im Eingang und Treppenhaus, viele tolle Bilder und Fotografien. Unser Zimmer hat uns auch gut gefallen, schlichte, schöne Holzeinrichtung. Und...


  • Susanne Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöner Urlaub im Grünen”

    Wir hatten eine wunderschöne Woche. Und kommen sicher mal wieder.


  • Alina Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Mein 2. Zuhause”

    Die Ausstattung ist individuell, einzigartig.Der Kaiserschmarn im Gasthaus ist sehr zu empfehelen, weil er immer frisch zubereitet wird.


  • Maria Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wunderschöne Reit- und Wandertage”

    Nach einem herzlichen Empfang bezogen wir unser großzügiges, sehr liebevoll eingerichtetes Dreibettzimmer. Es wird alles in Naturholz gehalten, sowohl Boden als auch die Möbel. Wir hatten noch nie ein so sauberes Zimmer. Das Bad ist ebenfalls sehr sauber und ist großzügig. Wir hatten Halbpension und...


  • Rosa Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Toller Aufenthalt für die ganze Familie”

    Sehr schöne, familienfreundliche Pension. Herzliche Atmosphäre, leckeres Essen. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet.


  • Silvia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein sehr schönes Urlaubsziel.”

    Jedes Mal ist etwas besonderes dort hinzu fahren und nie wird es langweilig.Das Gesamtpaket ist unglaublich. So etwas gibt es selten. Auch das reiten ist wunderschön, durch Schnee, im Regen, im Matsch oder in der Sonne, einfach traumhaft. Wir empfehlen es sehr.Freuen und schon auf das nächste mal Liebe...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Kapellenhof

Beliebte Hotels in Ringelai