Schlecht

Bewertungen für Pension Kamenhof

• Heinz Alter 61-65

„Urlaub am Weissensee”

Schon bei der Ankunft waren wir von der unaufdringlichen Freundlichkeit der Inhaberin angetan. Die Lage der Pension ist Ideal und sehr ruhig gelegen. Der hauseigene Badestrand mit zwei Ruderbooten, Sonnenschirmen, Liegen, Tischtennisplatte, Trampolin usw ist schnell erreicht. Die Zimmer sind gut eingerichtet...

• Ingrid Alter 51-55

„Super, erholsamer Urlaub! ”

Wir haben ein paar sehr erholsame Tage auf dem Kamenhof verbracht.Alles hat gepasst, angefangen von der lieben Familie Fian, gutes Frühstück, sehr saubere Zimmer undalles begleitet von einer ganz besonderen Wohlfühlatmosphäre. Die Gastgeber sind wirklichbemüht, den Aufenthalt so schön wie irgendwie...

• Barbara Alter 41-45

„Wunderschöne Urlaubtage bei herzlichen Gastgebern”

Die Ferienwohnungen im Kamenhof sind schön eingerichtet, sehr gemütlich und sauber. Die Gastgeber tun alles, damit man eine wunderbare Urlaubszeit verbringt.

• Mario Alter 61-65

„Super Frühstückspension in Spitzen-Lage”

Herrlich gelegene Frühstückspension in Top-Umgebung mit einem ausgezeichnetem Service durch die Wirtsleute!

• Horsti und Monika Alter 51-55

„Tolle Zeit”

Alles zu unserer besten Zufriedenheit, Zimmer sehr sauber, Frühstück super - alles da. Vermieter sehr bemüht, keine Beanstandungen.

• Gabor Alter 66-70

„Am schönen Weissensee”

rundum zu frieden! Das Haus hat eine wunderschöne Lage. Das Zimmer ist top und sehr sauber. Die Familie ist sehr nett und zuvorkommend.

• Helmut und Brigitte Alter 56-60

„Kurzurlaub am Weissensee”

Sehr freundlicher und zuvorkommender Familienbetrieb *****Die Hausherren sind immer auf das Wohl der Gäste orientiert. Die Zimmer sauber, das Frühstück bestens und eine tolle Lage am See mit eigenem Privatstrand.

• 6 / 6

„Gerne kommen wir wieder!”

Der Empfang war herzlich. Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber, stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen, aber dabei niemals aufdringlich!

• Maria Alter 51-55

„spitzenmäßige Unterbringung mit tollem Flair”

Tolles Ambiente, herzlich, freundlich und willkommene Atmospähre, super sauber und einfach zum Erholen und Entspannen klasse

• Birgit Alter 46-50

„Traumhaftes Haus”

wir haben uns mit Anreise sofort wohlgefühlt. Zimmer und Wohnung sind gemütlich eingerichtet. Das ganze Haus ist mit viel Liebe eingerichtet. Jeden Abend brannten Teelichter. Super sauber alles...wir fühlten uns wie zu Hause. Enttäuscht hat uns gar nichts.