Bewertungen für Pension Jagdhorn

• Gerhard Alter 51-55
    März 2011

„Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt”

Das Hotel, die Pension kann man in vollem Umfang weiterempfehlen, wir werden auch bei unserem nächsten Aufenthalt in Sopron die Gastfreundschaft des Hauses in Anspruch nehmen. Mit dem Service und der Freundlichkeit, der Geschäftsleitung und des Personals waren wir sehr zufrieden.

• Joanna Alter 41-45
    Juli 2010

„Sehr freundliche Pension und ganz gutes Essen!”

Wir sind da nur fuer 2 Tagen gebleben mit unseren 2 Kinder. Das Pension ist nicht sehr gross: ein richtiges Familien Pension! Die Zimmer waren sehr sauber und schoen. Die Inhaber sind sehr motivierte Menschen. Wir haben Wildschwein gegessen in das Restaurant. Das hat uns sehr gut geschmeckt. Die Inhaberin...