Schlecht

Bewertungen für Pension Islekhöhe

• Biker Präsi Alter 61-65

„Schönes, sauberes Hotel mit toller Verpflegung”

Vier Biker waren bei unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis rundherum zufrieden. Der freundliche Empfang führte zuerst in die saubere Mopedgarage. Das reichhaltige Frühstück mit frischen Brötchen und prima Beilagen startete damit, dass uns der Kaffee eingeschenkt wurde. Das reichhaltige Hauptmenüe...

• Rudi Alter 61-65

„Wenn Eifel, dann zur Islekhöhe!!”

Sehr nette Bedienung, sehr gutes, üppiges Essen, der erste Frühstückskaffee wird sogar eingeschenkt (!), tolle Zimmer, Motorrad kann untergestellt werden, Werkzeug u.ä. ist vorhanden.Hier wird der Motorradfahrer als gern gesehener Gast behandelt!

• horst Alter 56-60

„War wieder super!”

Waren schon das zweite da. Kommen garantiert wieder. Sehr gutes Essen. Zimmer sind sehr sauber. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die anderen Speisen sind ebenfalls sehr lecker.

• Uwe Alter 51-55

„Wir kommen wieder und das ist ein Versprechen”

Hier ist der Gast noch König. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, es war kein Wunsch zufiel und alles wurde problemlos umgesetzt.

• Carsten Alter 36-40
    Oktober 2015

„Besser geht es absolut nicht !!!”

Wir waren bereits das zweite Mal bei Familie Gansen zu Gast. Die Gastfreundlichkeit ist nach wie vor unübertroffen gut. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Essen kann man nur weiterempfehlen. Obwohl das Haus komplett belegt war, kam es nie zu großen Wartezeiten. Man war immer bemüht...

„Motorrfeunde RNK Pension Islekhöhe”

Wir waren mit einer Gruppe von 13 Motorradfahrern dort. Die Freundlichkeit ist einfach Super.Das Essen sehr gut Zimmer sind Top, es gibt einfach nichts zu Meckern.Ein idealer Ausgangpunkt für Motorradtouren .Danke an die Familie G-Z.

• Andreas Alter 51-55

„Super Biker-Kurzurlaub”

Räumlichkeiten sauber und großzügig geschnitten, Personal freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und entgegenkommend. Werde auf jeden Fall gerne wiederkommen.

• Hannes Alter 66-70

„Gutes Hotel für Wander oder Bikeurlaub”

Hotel bestens geeignet für einen Bikeurlaub in der Eifel und Luxemburg.Super nette und hilfsbereite Wirtsleute. Steuern Hotel sicher noch einmal an.

• Rainer Alter 61-65

„Ideales Haus für Motorradtouren in alle Richtungen”

Ideales Haus für Motorradtouren in alle RichtungenWir waren mit einer Gruppe von 17 MotorradfahrerInnen dort, und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Garagen für die Bikes, Service und Essen im Haus - alles hat gepasst!

• Erich Alter 66-70
    August 2015

„Habe schon weiterempfohlen”

Rundherum alles bestens,Ich hatte den Eindruck, erster Gast im neu gestallteten Zimmer zu sein .Ein sehr sehr sauberes Zimmer, hervoragendes Bett, leider ein kleines aber ausreichendes Bad, aber sehr sauber.Das Essen war preiswert und gut.Das Frühstück sensationell.