Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Ingeborg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elfriede Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach wunderbar, sofort wieder!”

    Die Lage ist einfach Spitze, absolut ruhig und doch im Zentrum, um die Ecke und schon am Kurfürstendamm, das nostalgische Flair, die sehr freundliche Begrüßung, das liebevoll hergerichtete Frühstück.


  • Katja Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Preis-Leistungsverhältnis”

    Sehr günstig für die super Lage. Perfekt für einen städte-Trip, nur für Geschäftsreisen eher weniger geeignet, da das Internet im letzten Zimmer nicht funktioniert und die Rezeption nur von 8-21h geöffnet ist, was ein spätes Anreisen kompliziert macht.


  • Horst Dieter Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Alt-Berlin? Hier sind Sie richtig!”

    Nostalgie pur, hier habe ich einen vollfunktionsfähigen Aufzug mit Holzkabine benutzen können.Eine Pension mit Atmosphäre......Preise super klein.....Lage: 2 min zum K-Damm....


  • Carsten Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für einen kurzen Zwischenstopp in Ordnung!”

    Die Pension ist für einen Zwischenstop in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt jedoch ungeeignet! Preisgünstig bei guter Lage.


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Liebenswürdige Berliner Altbauwohnung als Pension”

    Es handelt sich hier nicht um eine von vorne herein als Pension geplante Unterkunft. Die Zimmer mit dem Einrichtungscharme der 70-er Jahre befinden sich vielmehr in einer ehemaligen und immer noch wunderbaren Altbauwohnung aus dem beginnenden 20. Jahrhundert im obersten 4. Stockwerk. Hinauf führt ein...


  • Udo Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Für kleines Geld in Berlin - Mitte logieren. ”

    Ein sehr gemütliches Hotel, wenn man wenige Tage Aufenthalt plant. Sehr freundlicher Service. Die zentrale Lage ist top, vor allem sehr ruhig, da die Räume im 4. OG liegen. Das Preis- Leistungsverhältnis einwandfrei. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig genug. Wer Luxus sucht ist dort falsch. Wir...


  • Adrian Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöne Pension nahe Kudamm”

    Schön gelegene und liebevoll eingerichtete familiär betriebene Pension mit gutem Preisleistungsverhältnis. Highlight ist sicherlich der historische Aufzug.


  • Kerstin Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel in zentraler Lage, Preis-Leistung super”

    Familiär geführtes Hotel in zentraler Lage. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück in Büffetform für ein Hotel dieser Kategorie sehr gut. Hotel insegesamt ist ehr altmodisch eingeerichtet. Dies stört aber nicht weiter. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig.


  • Tobias & Rita Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales, einfaches Cityhotel”

    Das Hotel / Pension befindet sich in einem vierstöckigem Wohnhaus in der 4. Etage und verfügt über ca. 12 Zimmer. Das Haus wurde um 1900 erbaut. Dem entsprechend sind die Zimmeraufteilungen und die größe und Höhe der Räume. Alles ist in gutem Zustand und macht einen gepflegten Eindruck. Bei Ankunft war...


  • Guido Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert und gut mitten in Berlin”

    Das Hotel "Pension Ingeborg" ist eine gute Möglichkeit preiswert im Zentrum von Berlin zu übernachten. Vom Hotel bis zum Banhhof Zoo sind es 15-20 Minuten zu Fuß, es fahren aber auch Busse. Die nächste S-Bahn-Station liegt auch ca. 10-15 Minuten zu Fuß.Die Zimmer in der Pension sind sehr geräumig. Frühstücksbuffet...