Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension im Bahnhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gerne wieder”

    Anlässlich einer Familienfeier verbrachten wir (Familie mit 2 Kindern + Oma und Opa) 3 Nächte in dieser kleinen, aber feinen Pension. Weder unsere späte Anreise (22:30 Uhr), noch die Frage nach einem Langschläfer-Frühstück waren ein Problem. Die Zimmer waren sauber und bayerisch modern eingerichtet....


  • Elke Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für eine Nacht ok”

    Das Zimmer war Zweckmäßig, das Tv Gerät veraltert, ebend Röhrengerät, da ich selber aus der Branche bin, war ich entsetzt darüber das in 4 Tagen nicht einmal das Zimmer gereinigt wurde, auch ein Handtuchwechsel hat nicht statt gefunden, da das Zimmer kein Balkon hatte, und es draussen auch nicht sehr...


  • Franz Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nett, freundlich, angenehm”

    nett, gemütlich, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Freundlich und hilfsbereit (Spätanreise, kein Problem)Danke, gerne wieder!


  • Olaf Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Übernachten”

    Bei dieser Unterkunft handelt es sich um das Gebäude eines ehemaligen Bahnhofes. Es wird als Hotel Garni und Pension geführt. Als Verpflegung gibt es nur Frühstück. Es liegt unmittelbar an einer Kreuzung, somit etwas Verkehrslärm. Die Zimmer waren sauber und in Holz gestaltet. Zu der Umgebung, Freiziet...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension im Bahnhof