Schlecht

Bewertungen für Pension Ikar

April 2016

„Geht gar nicht.”

Die Pension, die Zimmer, sind in einem schlechten Zustand. In den Gardinen Blutspuren, der Teppich schlecht gesaugt. Das Bett mit Haaren auf dem Bettlaken. Die Handtücher stinken, wurden wohl nicht richtig getrocknet. Ich kann die Bewertungen der Buchungsportale nicht nachvollziehen. Wir waren mehrere...

• Heike Alter 36-40
    August 2015

„Super zentral, super Service!”

Zimmer haben alle Boxspringbetten. Sehr komfortabel. Frühstück sehr liebevoll und lecker. Besitzer äußerst freundlich und zuvorkommend, super Service. Zentral gelegen, man ist schnell zu Fuß beim Schloss etc.

• Andrea Alter 51-55
    Juli 2014

„Unerfreulicher Service vom Chef”

Diese Pension liegt nahe der Schweriner Altstadt. Für einen Tagessatz von 5 Euro (Mo-Fr) kann man vor der Haustür parken. Das Gebäude, das Restaurant und der Empfangsbereich machen einen gepflegten Eindruck. Das DZ (habe ich allein bewohnt) war für 2 Personen viel zu eng und lieblos eingerichtet. Das...

• Johannes Alter 61-65
    Mai 2014

„Preis-/Leistungsverhältnis überragend!”

Freundliche und Zuvorkommendes Personal.Nette kleine Pension .Kann nur empfohlen werden.Nähe Altstadt und Schloss.5Minuten Fußweg.Es hat uns (8Personen) sehr gut gefallen.

• Jan Alter 70 +
    Mai 2014

„Ich komme bestimmt wieder”

Preis-Qualität ist excellent. Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt und waren gut versorgt. Wir haben uns zur Hause gefühlt.

• Ralf 1962 Alter 51-55
    April 2014

„Nette Pension, sehr freundlicher Wirt”

Meine Frau und ich waren mit dieser Pension zufrieden. Für 65 € eine gute Wahl. Die innenstadt ist in 5 Minuten erreichbar. Auch uner Hund war willkommen.

• Andreas Alter 51-55
    April 2014

„Wochenende Urlaub für jeden”

Hotel liegt mehr als Zentral man kommt innerhalb einpaar Minuten überall hin.Die Penionsinhaber sind immer nett, freundlich und zudem sehr hilfsbereit.können wir nur empfehlen.

• Angelika Alter 61-65
    Juni 2013

„Absolut in Ordnung”

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Der Inhaber ist ein sehr netter Herr. Ich empfehle das Hotel weiter.

• Nick Alter 31-35
    Mai 2013

„Schmutzig und anonym”

Ich war aufgrund einer Geschäftsreise in Schwerin und buchte ein Einzelzimmer in der Pension Ikar, die im Internet recht gut bewertet wurde. Ein Irrtum wie ich leider feststellen musste. Die Schlüsselübergabe fand über die Gegensprechanlage statt, mit der Bitte mir den ausgelegten Schlüssel an der Rezeption...

• Annegret Alter 56-60
    Mai 2013

„Perfekte Unterkunft für schöne Tage in Schwerin.”

Sehr günstige Lage, nette freundliche Atmosphäre,Preis- Leistungsverhätnis stimmen. Besitzer ist sehr hilfsbereit und freundlich.