Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Hubertus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine angenehme familiäre Pension!”

    War eine angenehme Pension... Zimmer etwas enttäuschend, sehr kalt eingerichtet Tisch mit Stuhl fehlte um sich mal was zu notieren, Vorhangstange war nicht befestigt und viel runter sobald man den Vorgang bewegte, im Bad war die Steckdose neben dem Waschbecken nicht richtig befestigt !!


  • Claus Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Günstige Pension südlich vom Chiemsee”

    Unproblematisches Einchecken auch zu spatter Stunde.Reichlichhaltiges Frühstückbüffet.Von Wellness-Atmosphäre nichts mitbekommen. Eher eine einfache Pension.Liegt etwas weit weg vom Chiemsee (13km bis Bernau) dafür näher zu den Bergen.


  • Steffanie Alter 41-45
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wellness Pension ohne Wellness”

    Wenige Zimmer. Kein Internetzugang. Das Frühstück ist aus der Verpackung vom Disquonter. Unschönes Anrichten ohne frische Zutaten wie Tomaten usw. Obst gabs in Form von Äpfel und alten Orangen. Eier sind selber zu kochen. Musik beim Frühstück sehr laut. Der Frühstücksraum in der Ecke etwas dunkel. Vollkornbrötchen...


  • Jana Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Exotik oder Bayrisch?”

    Das Hotel ist eine interessante Mischung zwischen bayrischen und exotischen Flair. Uns wurden viele gute Tipps für unsere Ausflüge gegeben.


  • Heike Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unterkunft für Freaks”

    Sauberkeit und Möblierung lässt sehr zu wünschen übrig; kein Internetzugang; laute Musik beim Frühstück; Terrarien mit Reptilien in der Nähe des Frühstücksraums


  • Olaf Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine gute und nette Unterkunft”

    Sehr nette Leute.Es gab nichts zu beanstanden.Wir waren sehr zu frieden.Hatten eine schöne Woche.Ausflugsmöglichkeiten: Man ist schnell in München - Salzburg - u. Berchtesgadener Land.Und eine menge Wandermöglichkeiten.Es gibt viel zu sehen.


  • Renate Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mit Abstrichen am Service eine gute Empfehlung”

    Sehr schöne Lage zentrl aber sehr ruhig in Marquartstein, freundliche und saubere Zimmer.Das Mitbringen vonn Hunden ist kein Problem.Obwohl wir einen 90 jährigen Gast mit Gehbehinderug in der persönlichen Anmeldung angekündigt hatten, bekamen wir leider ein Zimmer im 2. Stock. Deutlich Abstriche beim...


  • Wera Alter 61-65
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gute Unterkunft für einig Tage, tolle Massagen”

    im Grossen und Ganzen ganz gut. Das Frühstück könnte besser sein. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Der Fehrnseher ist sehr klein und in die Jahre gekommen. Gute Unterkunft für einige Tage. Die Familie H. ist sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Familie Köpfer Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhe und Erholung für wenig Geld”

    Kleine Ruhige Pension, ruhig gelegen,guter Kaffee,nur wenige Gehminuten zum Einkaufen, Abendessen,oder zum Badesee. Knapp 10 Autominuten zumChiemsee.Gutes Preis-Leistungsverhältnis ohne touristischen Trubel.


  • Fritz Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vernünftige Pension zum fairen Preis”

    Angenehme und sehr hilfsbereite Gastgeber, saubere Unterkünfte und sehr saubere Sanitärräume. Das Frühstück ist okay und auf der Terrasse findet man schnell Kontakt für kurzweilige Abende. Vernünftige Gasthäuser sind in 15 Min. zu Fuß zu erreichen, Einkaufsmöglichkeit in der Nähe.