Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Hubergut

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johannes Alter 14-18
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Frechheit”

    Zerrissene Handtücher, kaputte Bettwäsche, defektes Inventar, mangelhaft gereinigte Zimmer ließen den Urlaub schon schrecklich beginnen. Nach einem schönen Tag auf der Piste ging es zum Abendessen. Es gab drei Gänge: Eine lau warme Suppe (akzeptabel), danach Burgunderbraten mit Erbsen und Kartoffeln...


  • Edith&Karl Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Es handelt sich um ein schönes , typisches Haus im Salzburger Stil. Sehr schön mit Holzbalkon, Blumen und schön, gemütlich eingerichteten Zimmern und sehr netter, gemütlicher Gaststube mit viel Holz.Daneben befindet sich das alte Bauernhaus, Ställe und Wirtschaftsgebäude, alles in einer herrlichen, bergigen...


  • Herbert Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Empfehlenswert”

    Sehr empfehlenswert, Einrichtung,Essen und Personal ist einwandfrei.Nachmittags gab es Kaffee, Mehlspeisen und alle Getränke frei.Im gesamten Hof herrschte Sauberkeit und Gemütlichkeit.Wir werden wieder kommen.Mit freundlichen Grüßen


  • Stefan Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nettes Hotel”

    Familiäres Hotel mit netter Betreuung und tollem Essen.Preis-/Leistungsverhältnis stimmten, echt empfehlenswert.


  • Wolfgang & Chris Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir haben uns rundum wohl gefühlt, einfach toll!”

    Pension mit Charakter, sehr herzliche und warme Atmosphäre. Äußerst sauber, sehr schön eingerichtet , traditionel österreichisch und trotzdem modern. Eine dezente Begleitung in allen Fragen des Wohlfühlens und Tips für Touren / Besichtigungen und vieles mehr. Die Bewirtung, also Essen und Trinken ist...


  • Stefanie Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir waren total enttäuscht”

    Was soll ich sagen, wir haben uns noch in keinem Urlaub so schlecht erholt wie in diesem. Die Umgebung ist super toll, sehr viele Möglichkeiten für gutes und schlechtes Wetter, ohne Frage, aber vom Hubergut selber waren wir total enttäuscht.Gebucht haben wir ein Familienzimmer, uns wurde bei Anreise...


  • Christian Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Pension für Ausflüge okay”

    Die Pension liegt für Ausflüge sehr zentral, das Zimmer war sehr klein für drei Personen, dennoch sauber, Verpflegung war AllIn, diese war okay und hat geschmeckt, leider wirkte die Anreichung immer abgezählt, Portionen waren sehr klein, kein BuffetEssen, nur Salatbar als Buffet, Getränke nur zu den...


  • Necky Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Enttäuscht vom Hotel - jedoch nicht von der Gegend”

    Familienurlaub auf dem Bauernhof ? Leider nicht wirklich erkennbar.Der Eingangsbereich ist sehr vielversprechend, die Zimmer sind jedoch ziemlich in die Jahre gekommen. Leider wurde in der ganzen Woche nicht ein einziges Mal gesaugt, der Teppichboden sieht entsprechend runtergekommen aus.Das Frühstück...


  • Diana Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einmal und nie wieder! Sehr schlechtes Hotel!”

    Einmal und nicht wieder. Sauberkeit der Zimmer sind nicht ok. Reinigung einmal in der Woche reichen nicht aus vorallem wenn zwei Kinder mit dabei sind. Müllbeutel selber kaufen für ein Hotel sehr schlecht. Betten wurden nur einmal in der Woche gemacht und das Badezimmer nicht ordentlich bzw. gar nicht...


  • Bernd Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familienurlaub auf dem Bauernhof?”

    Ein schöner Kinderurlaub ( Kinderfreundlich ) ohne Ansprüche. Für die Bezeichnung Urlaub auf dem Bauernhof waren es zu wenig Tiere. Es waren Ziegen ; Katzen und Hasen da.Leider hatten wir ein Zimmer in schlechten Zustand ( Polster waren aufgerissen - Stuhl und Eßecke )Salatbuffet nur Sonntags. All Inclusive...