Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Holneich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswert für Familien ”

    Wir waren während der Faschingsferien in der Pension und hatten einen sehr gemütlichen Aufenthalt. Die beiden von uns gebuchten Zimmer waren geräumig, sauber und nett eingerichtet. Zur Freude der Kinder gab es einen guten WLAN Anschluss, der nach dem Ski laufen bzw. den Ausflügen nach Salzburg bzw. zur...


  • Sebastian Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöner Bauernhof sehr für Wanderer oder Fam ”

    Nie wieder!!!!!Familienzimmer gebucht und ein Zimmer von ca 16qm bekommen (4betten 2tische 1 Küche alles in einem Raum) ich habe über das Portal der Stadt Traunstein gebucht für 138€ mit Frühstück.Als ich sagte das ich bitte das Familienzimmer möchte sollte ich etwas Geld drauflegen.


  • Holger Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gemütliche Landpension!”

    wir haben eine sehr angenehme woche in der pension verbracht und kommen definitiv wieder.die kinder konnten absolut problemlos land und landwirtschaft kennenlernen und die eltern genossen die zeit...sächsische grüße


  • Petr Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toll gefühlt”

    Da wir 3 kleine Kinder haben, wollten wir unseren Urlaub im Bauernhof erleben. Da wir schon als kinderlose im Holneich vor 8 Jahren zufrieden waren, war unsere Wahl eindeutig. Wir haben auch heuer ein tolles Urlaub bei Familie W. erlebt. Pension befindet sich in zauberhafte Natur mit Aussicht auf Alpen...


  • Franziska Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Keine gute Erfahrung”

    Mangelnde Sauberkeit der Bettwäsche, dreckiger Duschvorhang, Schimmelflecken am Vorhang der Fenster, permanentes Kondenswasser und somit Schimmel an den Holzfenstern, dicke Staubsicht auf dem Schrank, auf welchen man greifen muss, weil dort die Fernbedienungen liegen.Möbel alt, aber nicht zwangsweise...


  • Thomas Alter 46-50
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zum Weiterempfehlen”

    Kurzfristig gebuchte Unterkunft . Außer der sehr netten Seniorchefin gibt es wenig Positives von der Pension zu bewerten.Das Doppelzimmer im Nebenhaus war nicht sehr sauber . Das Bad ist stark mit Schimmelbefallen dafür ist der Preis saftig. Insgesamt nichts für Menschen mit Allergie.


  • Birgit Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Bauernhof für Gruppen, Radfahrer, Familie”

    Der Bauernhof hat 10 Zimmer mit Doppel- und Beistellbetten im Nebenhaus und Appartements im Haupthaus.Die Pension verfügt über eine Gemeinschaftsküche, in der man alles Notwendige für die Zubereitung eines Mittag- und Abendessen findet. Die Zimmer, Küche und Aufenthaltsraum waren sauber.Es gibt Milchkühe,...

  • 1