Schlecht

Bewertungen für Pension Hinz & Kunz

• Falk Alter 51-55

„Gut und günstig!”

Super Pension, freundlicher Inhaber, sehr reichhaltiges Frühstück. Zu Fuß 10 Minuten bis zur Stadtmitte.

• Ulrich Alter 56-60
    Juli 2015

„Super Wochenende”

Wir waren übers Wochenende hier und es war super. Wir hatten Konzertkarten und wollten Abends nicht nach Hause fahren. So hatten wir ein paar schöne Tage hier. Die Wohnung war top sauber und das Frühstück ,sowie Service waren perfekt.

• Marc Alter 41-45
    Mai 2015

„OK”

Hoteleigener Parkplatz vorhanden. Rezeption ist im Hauseigenem Pub hinter der Theke. Frühstück ist nichts besonderes.

• Asterisc Alter 36-40
    April 2015

„Kann man machen”

Nichts besonderes, aber sehr gut gelegen, ruhig und sauber. Zimmer durchaus großzügig, Parkplatz auf dem Hof. Schankstube unten - für ein Bier reichts.

• Torsten Alter 41-45
    November 2014

„Ein toller Urlaub”

Dass Hinz und Kunz ist eine sehr nette ,rustikale Pension passend zu Weimar.Das Personal ist sehr nett und war auch sehr auskunftsfreudig.Ein älterer Herr mit viel Witz bereitete das Frühstück und der Wirt erzählte uns am Abend historisches über Weimar,rund um gesehen ein toller Urlaub mit dem absolut...

• Monika Alter 70 +
    Juni 2014

„Hinz und Kunz für Goethe und Schiller”

Die Pension Hinz und Kunz hat eigentlich eine gute Lage zur Weimarer Innenstadt, wenn nicht gerade Straßenbauarbeiten vorgenommen werden. Ich konnte ohne Hilfe des Wirtes die Pension nicht mit dem Auto erreichen, und er war zunächst nicht bereit, mir zu helfen. Dann ist er jedoch nach langer Debatte...

• Juliane Alter 19-25
    Oktober 2012

„Jedes Jahr wieder schön”

Gemütliche Pension, super für Städtereisende als Ausgangspunkt für Ausflüge. Zimmer sind sauber und haben eine angenehme Größe.

• Kurt Alter 56-60
    Juni 2012

„Zentral und sehr bescheiden”

Äusserst kleines Zimmer, kein - absolut kein Komfort, keine direkte Ansprechperson. Sehr zentral gelegen

• Martina Alter 46-50
    April 2012

„Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis Zimmer Nr. 9”

Wir wohnten im Zimmer Nr. 9, welches aus 2 Schlaf- und einem Wohnzimmer besteht. Die Zimmer sind sehr hellhörig und einfach ausgestattet. Als sehr negativ empfand ich das Bad. Die Wanne befindet sich direkt unter der Dachschräge - stehen ausgeschlossen! Eine Dusche gibt es nicht, so daß ein schnelles...

• Sascha Alter 19-25
    September 2010

„Ordentliche Pension mit Schönheitsfehlern”

Der erste äußerliche Eindruck der Pension war eher bescheiden. Die Fassade hat schon ihre besten Tage hinter sich und das Umfeld ist auch nicht so berauschend. Im Inneren befindet sich eine Raucherkneipe und vom Zimmer waren wir positiv überrascht. Die Größe war mehr als ausreichend (hat schon eher Ferienwohnungscharakter)....