Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Heinrich Heine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis!”

    Ganz kurzfristig 24 Stunden vorher gebucht. Leider etwas "Gesuche" da die Aussenbeleuchtung nicht eingeschaltet war. CheckIn im gegenüberliegenden Cafe war sehr unkompliziert, das dort servierte Frühstück war Klasse!!!


  • Tino Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis Leistung - unschlagbar”

    Preis - Leistung - unschlagbarWaren allerdings in der Pension Stellwerk - ist zusammen mit der Pension Heinrich Heine im selben Ort bei den Selben Vermietern


  • Rainer Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schnäppchen”

    Die Zimmer liegen im 1. und 2. Stock. Im EG befindet sich ein italienisches Restaurant, das nicht störend ist.Das Früstück ist inclusiv und wird in einem Cafe eingenommen.Die versprochene WiFi-Nutzung hat nicht funktioniert, konnten aber das Netz im Frühstückscafe etwa 50 m entfernt kostenlos nutzen....


  • Andreas Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber, komfortabel, günstig!”

    Die Pensionszimmer befinden sich im 1. und 2. Stock uns sind nur über eine schmale, steile Treppe zu erreichen - daher meine Bewertung der schlechten "Behindertenfreundlichkeit". Ich war als Einzelreisender unterwegs und da die Pension keine Einzelzimmer hat bekommt man ein Doppelzimmer. Mein Zimmer...


  • Stefanie Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein”

    Da es eine Pension ist darf man ja nicht zu viel erwarten. Die Sauberkeit ist in Ordnung.Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Aber der Preis für ein Doppelzimmer mit Frühstück ist mehr als lobenswert.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen