Bewertungen für Pension Heidi

• Lutz Alter 46-50
    Mai 2014

„Immer wieder eine Reise wert”

Wir waren jetzt zum fünften Mal in der Pension Heidi. Allein das dürfte alles aussagen! Hier aber noch ein paar Hinweise für die Urlauber, die diese Pension noch nicht kennen:Wer noch Wert auf einen Urlaub bei Freunden mag, ist bei der Familie U. genau richtig. Die Zimmer sind für eine Frühstückspension...

• Jürgen Alter 51-55
    April 2014

„Tifschnee im April”

Die Pension Heidi ist der ältere teil einer größeren Pension nebenan, die Zimmer sind etwas günstiger , aber auch älter als im neuen Teil, wo man essen kann und in die Sauna. der Besitzer ist sehr kompetent und freundlich.

• Uwe Alter 51-55
    August 2012

„Sehr schöne familiäre geführte Pension”

Diese Pension kann ich mit bestem Wissen weiterempfehlen. Die Hauseigner sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie geben sehr gute Tipps für einen erholsamen Aufenthalt und sind stets bemüht den Aufenthalt insgesamt als ein Erlebnis werden zu lassen. Ich kehre sehr gern wieder zurück und werde das 2013...

• Eva Maria Alter 41-45
    März 2011

„Super Urlaub in familiärer Atmosphäre”

Zentral in Kaprun gelegen,sehr sauber und gepflegte Zimmer oder Ferienwohnungen.Halbpension sehr zu empfehlen denn hier kocht der Chef noch selbst und das ausgesprochen gut.Familien, Einzelreisende und Paare fühlen sich hier gleichermaßen wohl.

• Elena Alter 26-30
    Dezember 2010

„Toller Skiurlaub in der Pension Heidi”

hallo! wir können die pension heidi in kaprun nur wärmstens weiterempfehlen. sehr gemütliche pension mitten in kaprun. das essen ist spitze - tolles, leckeres frühstücksbuffet und super abwechslungsreiches abendessen! Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten urlaub bei familie unterkirchner!...

• Kathrin Alter 31-35
    Oktober 2010

„Sehr netter Aufenthalt in der Pension Heidi”

danke für den netten aufenthalt, da die pension mitten im zentrum von kaprun liegt, hat man sämtlich möglichkeiten, dass nachtleben zu genießen;große portionen und gute heimische küche wird angeboten, besonders der apfelstrudel war der hammer, natürlich vom chef des hauses selbstgemachtist ein familienbetrieb,...

• Beate Alter 56-60
    Februar 2010

„Alle Jahre wieder "sind wir im Urlaub zu Hause"”

Seit vielen Jahren entscheiden wir uns für diese Pension, denn vom ersten Tag an haben wir uns wohlgefühlt und wer einmal dort war kommt wieder.herzliche Betreuung, gutes Essen, eben Urlaub

Januar 2010

„Tolles Apartment, tolle Lage, kleiner Preis”

Eine wirklich schöne familiäre Pension mit super Lage. Buchbar sind Zimmer und zwei Apartments, welche relativ neu eingerichtet wurden. Frühstück und Halbpension buchbar.

• Petra Alter 26-30
    Februar 2009

„Erholsamer und aktiver Sporturlaub in der Heidi”

In einer schönen und ruhig gelegenen familien Pension haben ich einen sehr erholsamen Winterurlaub verbracht. Der Bus zum Gletscher sowie zu den anderen Skigebieten ist nur ein paar Minuten entfernt und ermöglicht somit schnell auf die verschiedensten Pisten zu kommen.

• Hartmut Alter 46-50
    November 2005

„Ein super Urlaub”

Die Pension Heidi verfügt über ca. 30 Zimmer. Die Pension ist gepflegt und sauber geführt. Buchbar Übernachtungung mit Frühstück oder Halbpension, wobei unsere Empfehlung Halbpension ist.