Schlecht

Bewertungen für Pension Heidi

• Dieter Alter 56-60

„Mein Tipp für nette Menschen, nix für Luxus-Freaks”

Familiäres Verwöhn-Hotel, wo auch Motorrad-Globetrotter herzlich willkommen sind! Urlaub bei Petra und Hans ist wie Urlaub bei besten Freunden und es wird alles geboten, was das Biker-Herz höher schlagen lässt! Ich freue mich schon auf meine nächste „Auszeit“ dort! :-)

• Eva Alter 41-45
    Oktober 2015

„Super Pension”

sehr freundlich, sauber, sehr nah bei der Therme, Parkplatz, kleiner garten, kinderschaukel , komme bestimmt wieder

August 2015

„Super Pension mit Famierlären Flair”

Eine schöne Pension wo man sich zu Hause fühlt. Schöne und saubere Zimmer,reichhaltiges Frühstück.Zentrumsnah und in der nähe Therme.

• Philip Alter 14-18
    August 2015

„Supper Hotel zum Entspannen”

Die Pensionsleiterin ist sehr Freundlich. Die Pension ist sauber und sehr schön. Mann kann sich gut erholen die Terme ist in der nähe und die Ausflugmöglichkeiten ´sind sehr groß

• Inge Alter 66-70
    Juli 2015

„Sehr gute Pensionfür einen Badekuraufenthalt”

Ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Besitzer,immer bemüht,dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen.Geben gute Tipps für Ausflüge und Essensmöglichkeiten.Die Zimmer sind nett ,das Frühstück ist reichlich (hausgemachte,gute Marmeladen )und der Garten ist gepflegt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis !Kurzer...

• Hermann Alter 66-70
    Juni 2015

„Die Pension ist jedes Jahr einen Besuch wert!”

Sehr freundlicher Pensionsbetrieb, nur 3 Minuten zu Fuß von der Therme entfernt. In der Tehrme stehen Liegen zur Verfügung. Es gibt eine Menge Einkaufsmöglichkeiten im Ort, die Geschäfte sind in wenigen Minuten zu Füß erreichbar. Fahräder werden von der Pension kostenlos verliehen.Das Preis Leistungsverhältnis...

• Gerhard Alter 56-60
    Juni 2015

„Pension Heidi - Prima Haus”

Pension Heidi heisst fuer uns urlaub pur von ersten tag an. Sehr gastfreundlich, sauber, hundefreundlich. top haus. kommen immer wieder gerne.

• Manfred Alter 51-55
    Mai 2015

„Immer wieder Hinfahr ins Hotel”

Ein herzliche kleine Pension / Hotel, wo einem die Wünsche schon erfüllt werden, bevor man sie geäußert hat. Preisgünstig, sauber, alle Freizeitaktivitäten möglich. (Eigener Radverleih!). Massage im Haus.

• Sandy Alter 36-40
    April 2015

„Nette kleine Familienfreundliche Pension!”

Nette kleine familienfreundliche Pension. Alle Anliegen werden sofort erledigt. Diverse Ausflugs- und Erholungsmöglicheiten in der Nähe vorhanden. Tipps für Aktivitäten werden gerne angeboten. Zahlreiche gute Restaurants in Fußnähe vorhanden. Besonderes Highlight: Hauseigene Marmelade und Kesselgulasch...

• Heike Alter 41-45
    Februar 2015

„Wir kommen gerne jederzeit wieder!”

Sehr freundliche und hilfsbereite PensionseigentümerDie Lage der Pension ist perfekt(Therme und Stadtzentrum zu Fuß erreichbar)Im Sommer kann man im Freien frühstücken und im Garten relaxenWir fühlten uns von Anfang an sehr wohl und kommen jederzeit gerne wieder!