Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Haus Weserblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dani Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Freundlich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Die zugewandte Art des Pensionesbesitzers war sehr gut. Das Frühstück mit immer warmen Brötchen ....Klasse!!! OK, das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, aber es hat seinen charme und es wird Stück für Stück renoviert. Wir können es nur empfehlen! Für alle die das charmante und nicht das Massen gültige...


  • Anastasios Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöne Pension”

    ich habe 2x im rahmen einer Fahrradtour in dieser Pension übernachtet einmal vom 3,3.2015-6.3.2015 und im otober 2014 auch mir hat es dort gut gefallen das Personal Herr Döring ist sehr nett und hat jede menge Tipps parat was man dort unternehmen kann.


  • Angelika Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr ordentliche Unterkunft auf der Fahrradtour”

    Wir sind mit den Fahrrädern dort eingekehrt und fanden eine für diesen Preis sehr gute Unterkunft vor. Das Zimmer war einfach, aber in Ordnung, das Badezimmer funktionierte, das Frühstück war gut und reichhaltig. Freundlicher Eigentümer, der uns gute Ratschläge fürs Restaurant und für Besichtigungen...


  • Martin Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ambiente der 50er-Jahre!”

    Sehr oberflächliche Begrüßung, Atmosphäre/Zimmereinrichtung der Unterkunft wie in den 50er-Jahren, Frühstücksatmosphäre und Frühstücksauswahl sehr gewöhnungsbedürftig für jüngere Urlauber.Das ebenfalls anwesende ältere Ehepaar war überraschenderweise seit Jahren zufrieden mit Unterkunft und Service.Ich...


  • Sigrid Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fahrt zur Kur in Bad Karlshafen”

    Da mein Mann zur Reha nach Bad Karlshafen mußte, habe ich ihn nach dort gefahren.Zur Übernachtung suchte ich mir o.g. Pension aus, womit ich auch voll und ganz richtig lag.Ich wurde sehr freundlich begrüßt und meine Fragen wurden gern beantwortet.Das Zimmer war groß genug und nett eingerichtet; das Bad...


  • Bernhard Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gerne wieder”

    Alte Villa mit angeschlossenem Nebengebäude, dort geräumige Zimmer mit Duschbad und Terrasse oder Balkon. Es steht eine Garage für Fahrräder bereit., ebenso eine Kaffeeküche und Terrasse.Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.


  • Ingo Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fahrradfreundliche Villa am Weserradweg”

    Wir sind im April 2010 auf dem Weserradweg unterwegs gewesen. Unser Beweggrund in Bad Karlshafen Station zu machen, war ehrlich gesagt die Wesertherme. Es tut nämlich unglaublich gut, zwischendurch mal eine Wellnesspause einzulegen und in die Sauna zu gehen. Wir suchten also eine Unterkunft in der Nähe...

  • 1