Schlecht

Bewertungen für Pension Haus Rossi

• Manfred & Ingrid Alter 61-65
    Oktober 2015

„Sehr saubere und gute Pension”

Wir wollten ein paar Tage ausspannen und das ist uns in dieser Pension gut gelungen. Die Zimmer waren gut, es gab ein gutes und reichhaltiges Frühstück. Die Pension ist ruhig gelegen und zentral. Man braucht etwa 10 Minuten bis Cochem. Es gibt gute und viele Wanderwege. Wir kommen 100% wieder.

• Stefan Sievers Alter 46-50
    Juni 2014

„Super Kurzreise super Hotel”

Ein super familiär geführtes Hotel mit netten InhabernWir haben uns eine Woche richtig wohl gefühltFrühstück wird sogar an den Tisch serviert , kein Buffettsehr zu empfehlen

• Pete Alter 26-30
    August 2013

„Sehr saubere Pension”

saubere, hübsche Unterkunft in einem schönen Haus mit netten Gastgebern. In einer ruhigen Gasse gelegen und trotzdem zentrumsnah.

• Werner Alter 56-60
    Juli 2013

„Erholsame Tage an der Mosel”

Wir haben uns in der Pension Rossi sehr wohl gefühlt und würden auch jederzeit wieder dort Urlaub machen. Leider konnte man nur Frühstück buchen. Das Frühstück war aber immer sehr gut und abwechslungsreich. Die Lage etwas außerhalb im Ortsteil Cond. Trotzdem war man in wenigen Minuten über eine Moselbrücke...

• Uschi Alter 46-50
    April 2012

„Super Pension”

Ein mit viel Liebe und Geschmack eingerichtetes Haus. Nachdem wir letztes Jahr auf einer Radtour in diversen Pensionen übernachtet haben können wir sagen, dass hier das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt. Die Penisonsvermieter waren absolut nett und freundlich die Zimmer top in schuss. Was man...

• Angela Alter 36-40
    August 2011

„Heut ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage”

Schöne Zimmer, gutes Frühstück, ruhige Lage und nur ca. 8-10 Min. Fußweg zur Innenstadt. Oder 2 Min bis Fähre zur anderen Moselseite (1,5 €/Pers.)Reisebett mitgebracht (Kind 3J), ging gut.! S U P E R !

• Karin Alter 46-50
    Juni 2011

„Sehr schöne und saubere Zimmer. Wir kommen wieder!”

Diese kleine und hübsche Pension können wir nur empfehlen. Sehr saubere und schöne Zimmer. Alles in warmen Tönen gehalten. Frühstück ist gut: Marmelade, Käse, Wurst, Yoghurt, Eier. Wir kommen sehr gerne wieder!