Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Haus Mö

Bewertungen laden...
loading item...

  • helmut Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „einfach genial”

    erholung pur guter service, sehr gute lage-schöner garten,behagliche atmosphäre eine sehr gute ausstattung der zimmer und des hauses


  • Rudolf Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswerte Pension”

    Meine Frau und ich waren in den letzten 4 Jahren zum 3.mal in dieser hervorragenden Pension.In dieser Zeit hatten wir unterschiedliche Zimmer die alle sehr schön ausgestattet sind.Hervorzuheben ist auch noch das reichhaltige Frühstücksbüfett und natürlich die überaus nette und freundliche Gastgeberin...


  • Ekki Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gastfreundlich und familiär - top Empfehlung”

    Das leckere Frühstück mit reichhaltigem Buffet bringt Dich gut in Schwung für einen Bummel durch SPO und den Strand. Die Pension liegt ca 200 Meter vom Ortskern Bad entfernt, so ist es zugleich ruhig und zentral gelegen. Nett: Nachmittags kannst Du im Haus Mö deinen Cappu oder Kaffee gratis genießen....


  • Detlef Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Im Haus Mö kann man sich nur wohlfühlen !”

    Was soll man sagen ,alles Top ,Frühstück ist sehr gut .Zimmer ist sauber, Lage der Pension,ruhig,zum Zentrum nur wenige Gehminuten und eine freundliche Frau Möller !


  • Margarete und Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Sehr freundliche Begrüßung, man fühlt sich wie zu Hause. Hunde sind jederzeit willkommen. Sehr schöne Gartenanlage mit verschiedenen kleinen Sitzmöglichkeiten.


  • Axel Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „"Immer wieder"”

    Die heimelige Atmosphäre dank Fr.Möller ist toll, man fühlt sich sofort wie unter Freunden. Das Frühstcksbuffet läßt keine Wünsche offen und Fr.Möller's Kaffee ist eine Wucht. Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als fair. Ich war jetzt schon ein paar mal im Haus Mö und freue mich jetzt schon auf das nächste...


  • Horst und Gisela Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenwerte Pension zum Wohlfühlen.”

    Zum Wohlfühlen,tolles Frühstücksbuffet,gute Lage und sehr nette und um das Wohl ihrer Gäste bemühteVermieterin.


  • Rainer Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „seeehr erholsam ”

    Wir waren eine Woche im Haus Mö zu Gast und wir haben jede Stunde sehr genossen. Das Haus liegt super zentral, direkt am Wald (!), kurzer Weg zum Strand, direkt im Zentrum. Geht es besser? JA denn hier ist auch noch Sauberkeit und ein tolles Frühstückbuffet und das alles zu einem für die Nordseeküste...


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gemütliche Wohlfühlpension”

    Ich bin schon mehrfach in dieser gemütlichen kleinen Pension gewesen und werde sicher auch in Zukunft dort hinfahren. Klein, familiär, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, leckeres Frühstück, sehr saubere und gemütliche Zimmer, wunderschöner Garten, eine Wirtin, die immer ein offenes Ohr für ihre Gäste...


  • Ingrid Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „ Weiterempfehlung für diese Pension mitten in SPO”

    Mitten im Herzen SPOs (Bad), Promenade und Fahrradverleih in 5 min. Fußweg hintenrum durch den Wald oder vorne per Straße erreichbar, alle Strände so nah, wie es die Nordseeküste an der Stelle erlaubt.Ein Haus mit max. 9 Zimmern in freundlicher, wertschätzender Atmosphäre und für alle angesprochenen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Haus Mö