Schlecht

Bewertungen für Pension Haus Melanie

• Manfred Alter 66-70

„Wohlfühlen in Bad Hönningen”

sehr gut geführter Familienbetrieb, immer freundlich und hilfsbereitfür uns die TOP Unterkunft. Werden sehr gerne wieder hier nächtigen

• Josef Alter 51-55

„Wer es einfach und sauber mag, ist hier richtig”

Einfaches, top sauberes Zimmer, herzlicher Empfang. Bett bequem, Frühstück prima. Lediglich das Badezimmer ist arg klein. Eine Nacht gebucht, was viel Arbeit bedeutet, trotzdem sehr freundlich. Das ist nicht immer selbstverständlich, hier aber schon.

• Frank Alter 46-50

„Wir kommen sehr gerne wieder...!”

Wir waren mit fünf Personen hier und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war reichhaltig und in einer top Qualität.Die Besitzer sind sehr freundlich, hilfsbereit und auskunftsfreudig.VG F. R.

• Ulrike Alter 56-60
    November 2015

„Schöne Umgebung aber zu teuer”

Wir haben dieses Haus ausgewählt um den Weihnachtsmarkt in Bad Hönningen zu besuchen. Das Haus liegt sehr günstig.

• Evelyn Alter 66-70
    Oktober 2015

„Sehr gepflegte gemütliche Pension”

Freundlicher Empfang. Geflegtes Haus mit einer wirklichen Wohlfühl-Atmosphäre. Frühstück mehr als ausreichend. Sehr lobenswert die Tipps für Ausflüge in der Umgebung. Wir kommen gerne wieder.

• Manfred Alter 61-65
    August 2014

„Das beste Hotel für uns”

Haus Melanie ist jederzeit und immer unsere 1. Wahl.Wir waren schon zum 5.oder 6.mal dort zu Gast und planen für das Jahr 2015 unseren nächsten Aufenthalt.M. und M. aus Kiel

• Bernd Alter 41-45
    August 2014

„Tip top hier ist alles wie Zuhause”

Bei Familie F. ist man(n) Frau, Kind und Hund sehr gut aufgehoben...freundlich, hilfsbereit, uswHier können Sie unbeschwert Urlaub machen bzw den Rheinsteig erkunden ... von uns 6,0 Empfehlungvielen Dank! + alles Gute wünschen Snoopy, Pascal , Alexandra und Bernd aus Rüsselsheim

• Johannes Alter 56-60
    Oktober 2013

„Sehr gemütliches Hotel in ruhiger Lage”

Das Hotel kann man guten Gewissens weiter empfehlen. Alles ist sehr sauber und gemütlich. Sehr freundliche Bewirtung.

• Engel Alter 46-50
    September 2013

„Immer wieder gerne”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Pension. Man sollte auf die Ratschläge der Wirtin hören wo man gut Essen gehen kann. Alle Empfehlungen waren super. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Wirtsleute war sehr toll.DANKE für ein paar schöne TageFam. E.

• Mandy Alter 46-50
    August 2013

„Wünderschöner Urlaub am Rhein”

Endlich von der langen Fahrt angekommen, wurden wir sofort herzlich empfangen. Wir wurden hereingebeten und bekamen gleich einige Informationen zur umliegenden Gastronomie und zu geplanten Unternehmungen. Nach einer gelungenen Beratung wurden wir dann zu unseren Zimmern begleitet. Es war sehr sauber...

Hotels in der Nähe von Pension Haus Melanie