Schlecht

Bewertungen für Pension Haus Maria

• Luise Alter 56-60

„Schöne Pension mit traumhaften Ausblick”

Sehr nette sympathische Gastgeber, persönlich geführte Pension in herrlich sonniger Lage, traumhafter Ausblick, schöne geräumige und helle Zimmer mit Liebe zum Detail.Parkplätze beim Haus. Einfach zum Wohlfühlen.

• Daniela Alter 36-40
    Februar 2016

„Nette, sehr saubere kleine Pension”

Kleine Pension, sehr sauber mit unglaublich freundlichen Gastgebern, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung! Wir kommen sicher wieder!

• Andre Alter 51-55
    Januar 2016

„Schöne kleine Pension für Familienurlaub”

Schöne gemütliche Pension, passt sehr gut zu Familienurlaub. Die Pisten sind einbischen weit weg, denn braucht man ein Auto.

• Holzer Alter 31-35
    Januar 2016

„Jederzeit wieder!”

Sehr nette Leute! Zimmer sauber und leckeres Frühstück! Eigentümer sind Engländer und sprechen nur englisch aber es war alles perfekt! Kommen sicher wieder!

• Ingrid Alter 61-65
    Dezember 2015

„Sehr freundliches, angenehmes, sauberes Haus”

Unser Wochenendaufenthalt im Haus Maria war äußerst angenehm. Die Besitzer des Hauses waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Man konnte jederzeit am Tag Tee oder Kaffee bekommen. Das Zimmer war schön und sehr sauber, ebenso der dazu gehörende Dusch- und...

• Andi Alter 51-55
    April 2015

„Tolle Atmosphäre”

sehr gute Atmosphäre. Saubere und helle Zimmer. Gutes Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Gratis wlan und Parkplatz.

• Wolfgang Alter 66-70
    März 2015

„Optimale Basis für schönen Schiurlaub”

Eine wunderbare Pension, die keine Wünsche für den Schiurlauber offen lässt. Freundlichkeit der Vermieter, Sauberkeit der Zimmer erwähnenstwert, gutes Frünstück, ruhige Lage und optimale Infrastruktur mit Schistall und Schuhtrocknern.

• Ayse Alter 36-40

„Tolle Pension”

Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit, alles war sehr sauber, das Frühstück war sehr gut, die Lage und Ausblick sind wunderbar, WLAN ist perfekt, und das Zimmer im vorderen Teil des Hauses war super. Alles scheint sehr neu renoviert zu sein (außer Badezimmer). Das Einzige, was uns nicht...

• Joseph Alter 56-60

„Bed & BRRRREAKFAST”

Sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Wirtsleute.Alles sehr sauber.Zwei sehr gemütliche Aufenthalts- und Frühstücksräume mit TV.Sehr gute Parkmöglichkeiten. Waldrandnähe.Man freut sich jeden Tag auf das wirklich hervorragende Frühstück!Ausgezeichnete Englisch-Kenttnisse.

• Peter Alter 41-45

„Es war sehr gut”

Es war sehr gut. Wir waren sehr zufrieden. Alles war vorbereitet und Ali & Denise sind sehr freundlich und hilfswillig. Pension ist in der Nahe zum Ski Resort.Essen/frustuck ist auch gut. Katze sind einbischen schüchtern :o)