Bewertungen für Pension Haus Marhoefer

• Lena Alter 19-25
    August 2011

„Preis-/Leistungsverhältnis top”

Saubere, familiär und nett geführte Pension. Für einen Aufenthalt in Altenahr absolut empfehlenswert.Bahnhof direkt in der Nähe des Hauses, sowie sehr gute Parkmöglichkeiten vorhanden.Der Ort bietet ebenfalls gut ausgezeichnete Wander- und Radwanderwege.

• Peter Alter 51-55
    Juni 2011

„Sehr günstig und trotzdem gut!”

Kleine Pension in Altenahr.Zu einem günstigen Preis kann man hier gut Übernachten.Frühstück ist lecker und ausreichend.Die Zimmer waren sauber und mit Balkon.Die Pension liegt zentral,und nur wenige Meter von Restaurantsentfernt.Sehr guter Startpunkt für Wanderungen rund ums Ahrtal.Empfehlung für Leute...

• Peter Alter 41-45
    Mai 2011

„Klasse Preis-/Leistungsverhältnis”

Eine empfehlenswerte Pension, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Sehr nette Atmosphäre. Tolles Frühstück bei dem wir uns für die ausgedehnten Wanserungen stärken konnten. Die äußerst verkehrsgünstige Lage und die daduerch bedingte Nähe zum Zugverkehr hat den Aufenthalt nicht beeinträchtigt.

• Gaby Alter 51-55
    Mai 2008

„Einfach mal ausspannen!”

Wir wollten einfach mal ein paar Tage ausspannen, nicht weit fahren, doch Abstand gewinnen. Das war's. Das Haus Marhoefer ist eine gemütliche Familienpension mit einigen Doppelzimmern und einer komplett eingerichteten Ferien-Wohnung. Diese haben wir gebucht und weil wir es bequem haben wollten, haben...

Hotels in der Nähe von Pension Haus Marhoefer

Beliebte Hotels in Altenahr