Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Haus Erika

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Freundliche günstige Pension : Nordsee & Watt pur”

    Gerne wieder. Der Ausgangspunkt für das Cuxhavener Land. Sehr freundliche Führung des Hauses.Willst du was wissen, hier erhälst du Antwort. Zentral für alles, was Nordsee (Watt) beinhaltet und trotzdemruhig, erholsam. Man sieht, es geht auch ohne Schickimicki.


  • Heidegunde Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub an der Nordsee”

    Wir waren fünf Tage im Haus Erika. Das Zimmer war sauber und das Frühstück gut. Nicht hoch modern aber sauber. Sehr netter Gastgeber. Wir würden es immer wieder mieten.Der Strand ist gut zu Fuß zu erreichen.


  • Margret Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Badeurlaub”

    Waren einige Tage im haus Erikazum erholen. da das Wetter super war war das Haus auch ok. Zimmer ok hatten 1 DZ gebucht,dort war kleine Küche vorhanden was aber extra berechnet wurde. Zum Frühstück gabs nur Aufback-Brötchen. Der Strand war ca 800 meter entfernt. Die Pension lag in Sahlenburg

  • 1