Dies war mein erster Aufenthalt im Hause Fortmeyer, aber garantiert nicht der letzte. Hier ist man nicht einfach nur zahlender Gast. sondern man fühlt sich willkommen und wie zuhause! Das Frühstück wird nicht einfach nur serviert, sondern liebevoll angerichtet.. Und dazu gibt es immer wieder einen netten Klönschnack.
Sehr sauber,ordentlich und gemütlich. Nette Herrschaften. Ein toller Ort, um die Seele baumeln zu lassen und zur Ruhe zu kommen. Wir werden sehr gerne wieder hinfahren. Preis/Leistung hervorragend.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Alles top!
5,3 / 6
Es war alles sehr gut. Kann ich weiter empfehlen. Ohne Auto wäre nicht so einfach, obwohl der Strand war in der Nähe. Wir waren da im Winter, in Sommer gibt es bestimmt mehr Möglichkeiten.
Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Kataloginformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lies vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.