Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
0
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Haus Edelweiss

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sauberkeit lässt zu wünschen übrig”

    Die Pension ist uns von (älteren) Verwandten empfohlen worden. Leider hat uns nur eins gewundert: Hatten die anderen Gäste ein so unterschiedliches Empfinden oder waren wir einfach im falschen Zimmer?Für die Anreise mit der Bahn ist die Lage der Pension super, da man nur 10min vom Bahnhof laufen muss....


  • Anke Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gute Bewertungen haben sich leider nicht bestätigt”

    Wir haben die Pension aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt. Woher diese kommen, ist uns nun aber leider nicht klar. Das Gute zuerst: Die Lage in Binz ist wirklich prima. Die Ausstattung der Zimmer einfach, aber das ist für uns grds. kein Problem, wenn nicht die Sauberkeit so miserabel gewesen wäre....


  • Marina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Okay aber nicht nochmal ”

    Wer keinen großen Wert auf 100%ige Gastfreundlichkeit, Sauberkeit und komfortable eingerichtete Zimmer legt, ist er in diesem Hotel/Pension richtig.


  • Ines Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr Unfreundliche Chefin. ”

    Der Empfang der Chefin war sehr unpersönlich. Man hat das Gefühl bekommen man ist eh nur eine Last. Es wird mit Parkplätzen geworben, da hat man aber mächtig ein Problem, denn es sind einfach nicht genug vorhanden.


  • Detleff Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gut”

    Wir haben einen kurzen Trip zur Insel Rügen gesucht und gefunden. Sehr viele Sehenswürdigkeiten zu erkunden und das Wetter spielte auch mit.


  • Anja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Haus Edelweiss ist definitiv weiter zu empfehlen”

    Wenn Sie eine gemütliche, mittelgroße Pension/Hotel suchen sind Sie im Hotel Edelweis genau an der richtigen Stellen. In unmittelbarer Nähe zum Strand liegt das Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, aber sehr gemütlich.Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen....


  • Wolfgang Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bot alles, was mein Herz begehrt”

    Da ich mich weder im Burj Al Arab noch in einer Massenunterkunft wohl fühle suchte ich ein kleines Haus mit guter Küche und netten Personal. Meine Vorstellungen erfüllten sich im Haus Edelweiss in jeder Beziehung.


  • Jule Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderbarer Aufenthalt im Frühjahr”

    Wir waren im März mit zwei kleinen Kindern im Haus Edelweiss in einer Ferienwohnung mit eigener Küche und waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und umfangreich und die Kellnerin ist sehr freundlich. Herr B. ist sehr freundlich und hat uns gute Tipps für Spaziergänge...


  • Friedhelm Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswertes Haus”

    eine gemütliche Pension im Bäderstil mit Familienanschluß.ruhig gelegenes Haus mit sehr kurzen Wegen zum Bahnhof, Strand und Innenstadt


  • Annett Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sucht euch lieber eine andere Unterkunft”

    Hotel mit ca. 20 Zimmern, Sauberkeit relativ, halbwegs gutes Frühstücksbuffet, wenn man auf Wurst aus der Folie und Marmelade aus Wegwerfverpackungen steht, gern von Senioren besucht