Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Haus Danler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralph Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auch im Sommer toll und erholsam.”

    Die nette, umsichtige Gastgeberin. Haus Danler ist erste Wahl, vom ersten Kontakt an. Auch die individuellen Empfehlungen waren nicht nur spitze, sondern auch herzlich.


  • Arne Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zu empfehlen, Klasse Preis / Leistung”

    Wir waren für 4 Nächte dort. Wir hatten jeder ein Einzelzimmer (normalerweise Doppelzimmer). Die Einrichtung ist sicherlich nicht mehr die neueste aber alles ist sauber die Betten sind bequem es ist ein Kühlschrank vorhanden und Gläser stehen auch bereit. Das Frühstück ist für 2 Sterne sehr gut. Es gibt...


  • Tobias Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Die perfekte Pension!”

    Sehr schöne saubere und geräumige Zimmer, tolles reichhaltiges Frühstück, sehr nette familiäre Atmosphäre, toller Ausblick,


  • Marcel Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholung und Verwöhnung pur mit Familienanschluss”

    Kleines Hotel mit Familienanschluß und Superservice,sehr gutem,frischem,übergroßem regionalem Frühstücksbuffet.Persönliche Wünsche werden gerne berücksichtigt.Sehr guter,großzügiger Zimmerkomfort mit TV,Fön,Kleinkühlschrank,gemütlicher Sitzgruppe lädt zum Verweilen ein.Gemütlicher Frühstücks-/Aufenthaltsraum.Mitbenutzung...


  • Björn Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Haus Danler at is best ”

    Sehr Familieres Haus. Fühle mich immer wohl. Und meine Tochter will nur noch dort hin. Bienenkönig sorgt auch am Tag und Abneds für Infos und Spaß.


  • Gerd Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Mein Auto kennt bereits den Weg von allein”

    Ich war bisher 77 (in Worten siebenundsiebzig) mal dort. Ich kenne jede Schraube im Haus und die Blumen nicken mir - wenn ich im Sommer anreise - bereits freundlich zu. Was soll ich noch beschreiben. Wenn es mir nicht gefiele, würde ich doch nicht hinfahren ....


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfach ein tolles Haus!”

    Kleine Frühstückspension und am Abend kann man die Küche benutzen. Ein tolles Frühstücksbuffet erwartet den Gast jeden Morgen. Extrawünsche werden gerne erfüllt. Da wir tagsüber auf den Hütten und Almen essen, wollen wir am Abend kein großes Menue mehr. So ist es super, dass man die Küche abends benutzen...


  • Gudrun Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kommen immer wieder gerne ins Haus Danler”

    Wr kommen seit Jahren immer wieder gerne in diese familienfreundliche Pension, in der Herzlichkeit undGastfreundschaft groß geschrieben werden. Heidi, die Pensionswirtin, ist für alle Fragen und Wünsche ihrer Gäste der richtige Ansprechpartner und erfüllt diese mit Freude. Die von ihr angebotenen Hauswanderungen...


  • Susanne Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne kleine Pension”

    Kleine Pension im ländlichen Stil. Persönlich mit sehr viel Liebe zum Detail geführt. Perfekt und sehr ruhig gelegen, sehr gut geeignet für Alle, die Ruhe und Erholung in einem liebevollem Ambiente suchen. Wir kommen sehr gerne wieder.


  • Tibor Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Pension, überragende Freundlichkeit.”

    Ein sehr angenehmes Zimmer und Pension, mit sehr netten Personal! Sehr zu empfehlen. Lage ist sehr ruhig, Parkplatz genug, nah am Wald und Wanderweg.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Haus Danler