Bewertungen für Pension Haus Christl Garni

• Thea & Michael Alter 46-50
    Juni 2014

„Schöne Tage im Haus Christl”

Es waren wieder sehr schöne Tage im Haus Christl in Lana. Die zentrale Lage und die familiäre Atmosphäre überzeugen jeds Mal. Wir kommen bestimmt wieder

• Tobias Alter 26-30
    August 2013

„Gut und Günstig”

Ich hatte ein sehr geräumiges Einzelzimmer mit Sitzecke, Balkon, Flachbild Fernseher und Badezimmer mit Dusche. Die Einrichtung ist natürlich nicht die neueste, aber durchaus gepflegt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, dennoch ist alles was man braucht vorhanden....

• Willi Alter 51-55
    Mai 2013

„Wir kommen gerne wieder”

Die Pension und der schön angelegte Garten machen einen sehr gepflegten Eindruck. Unter den Gästen findet man Singles, Paare und Familien jeden Alters haupsächlich aus dem deutschsprachigen Raum. Wir waren schon öfters hier und fühlten uns immer wohl.

• Renate Alter 51-55
    September 2011

„Seit fast 20 Jahren unser jährliches Feriendomizil”

Beim Haus Christl handelt es sich um eine zentral und doch ruhig gelegene Frühstückspension, die Zimmer sind unterschiedlich groß, mit Balkon und TV ausgestattet. Wir haben immer ein sehr geräumiges Zimmer, auch Dusche und WC sind geräumig. Die Sauberkeit ist einwandfrei. Das Frühstück ist ausreichend...

• Kriemhild Alter 51-55
    September 2008

„Nicht freundlich eher unfreundlich”

Bei unserer Ankunft ca. 13-14 00 Uhr war die Wirtin schon nicht freundlich fast unfreundlich. An liebsten wären wir sofort wieder abgereist. Unser Zimmer war groß mit viel Stauraum , das Mobiliar schon etwas in die Jahre gekommen. Die Dusche ziemlich klein und dunkel gekachelt, wurde aber tägl. gereinigt....