Bewertungen für Pension Haus Alpina

• Uwe Alter 61-65
    Dezember 2013

„Sehr empfehlenswerte Pension”

Wir haben wiederholt im Haus Alpina unseren Winterurlaub verbracht. Es hat uns wie immer bei den sehr freundlichen Gastgebern gut gefallen. Das Frühstück ist abwechslungsreich und schmackhaft. Insgesamt können wir das Haus weiter empfehlen.

• Dominik Alter 26-30
    Dezember 2013

„Für Skiurlaub sehr gut. ”

War vollkommen ausreichend für 2 skitage. Hotel liegt in guter Lage. Alle Skigebiete schnell erreichbar. Einrichtung etwas altmodisch aber ok. Fernseher veraltet. Sehr sauber Zustand. Sehr freundlich. Und frühstück war sehr gut! Mit schönen Blick auf radstadt. Balkon ebenfalls Blick auf radstadt. Sehr...

• Helmut Alter 46-50
    September 2013

„Nette Frühstückspension in Radstadt”

Wir haben auf der Fahrt nach Kroatien in der Pension Alpina eine Zwischenübernachtung eingelegt. Es war kein Problem nur eine Übernachtung zu erhalten. Der Empfang war freundlich und nett. Wir erhielten sodann ein sehr schönes Zimmer mit toller Aussicht. Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig und...

• Frank Alter 41-45
    Juli 2013

„Sehr nett, freundlich, sauber. TOP”

Sehr netter und freundlicher Familienbetrieb. Wir kommen seit 4 Jahren immer wieder gerne Das Haus wird von uns uneingeschränkt weiterempfohlen.

• 5.5 / 6
    Juni 2013

„Sehr empfehlenswertes Haus”

Wir waren mit 4Personen auf der Durchreise nach Italien und haben in Radstadt einen Zwischenstop eingelegt. Wir wurden im Haus Alpina sehr, sehr freundlich aufgenommen und es gibt kurz gesagt, nichts zu beanstanden!Sehr sauberes und gepflegtes Haus, dass sehr liebevoll eingerichtet ist. Selten haben...

• Oliver Alter 36-40
    Juli 2012

„Superfreundliche Übernachtungsmöglichkeit”

Auf der Rückfahrt von Kroatien haben wir eine Nacht im Haus Alpina in Radstadt übernachtet.Von der Vermieterin wurden wir sehr herzlich und freundlich begrüßt. Sie zeigte uns das ganze Haus und erklärte uns alles. Die Zimmer waren neu renoviert, sehr sauber, groß und hell und hatten einen Balkon. Das...

• Markus Alter 41-45
    April 2012

„Sehr guter Familienbetrieb”

Sehr gute familiengeführte Pension, sehr herzliche Athmosphäre. Alle Bereiche sehr sauber und gepflegt, Frühstück ist sehr gut. Kein Abendessen. Fußläufig ist die Innenstadt von Radstadt erreichbar mit Restaurants und Geschäften. Die Skilifte kann man sehen.