Schlecht

Bewertungen für Pension Haslberger

• Karlheinz Alter 51-55

„Sehr schön in Waging!”

Eine sehr schöne Pension direkt in Waging am See.Sehr leckeres Frühstück und eine sehr nette Familie Haselberger! Der Kuchen sus der eigenen Konditorei sehr gut,ebenfalls die tollen Eisbrecher.Uns,Ehepaar beide 50 plus ,wird es sicherlich wieder ins Café Haselberger führen!

September 2014

„Bei Haslberger ist der Gast König”

Sehr nett die Gastgeber ( Fam. H.) Wunderschöne Zimmer . Reichhaltiges leckeres Frühstück. War da öfters als nur einmal zu Gast. Plane mal demnächst meinen Urlaub da zu verbringen da ich bis jetzt immer aus beruflichen Gründen zu Gast war

• Peter Alter 56-60
    September 2012

„Komme wieder”

Wenn man keine zu grossen Ansprüche hat , kann man beruhigt ein paar Tage verbringen.Das haus liegt sehr ruhig und trotzdem Zentral.Genügend Parkplätze vorhanden. Das Frühstück war gut und ausreichend.

• Amelie Alter 19-25
    August 2006

„Sehr nett, aber dennoch problematisch”

Pension mit guter Ausstattung, gutem Service, Freundlichkeit. Das Frühstück und alles war sehr toll gemacht. Allerdings hat uns der Umgang des Bruder mit der Lebensgefährtin nicht gepasst. Daher nicht ganz so toll.

Hotels in der Nähe von Pension Haslberger