Schlecht

Bewertungen für Pension Harzperle

„Kleine, gutgeführte 3-Sterne-Pension”

Schöne kleine, 3-Sternepension in schöner Lage, direkt am Wald in Wildemann. Sehr angenehmer, zuvorkommender, kompetenter Gastgeber, der das Haus mit nur 11 Zimmern in Eigenregie (mit einem Mitarbeiter) betreibt.

• Carsten Alter 46-50
    April 2016

„Wenn es die Zeit erlaubt, gerne wieder!”

Ein sehr netter und zuvorkommender Vermieter. Er geht auf die Wünsche der Gäste ein und bemüht sich um einen angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind geräumig,werden regelmäßig greinigt und haben Wohlfühlcharakter. Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig. Für alle Geschmäcker ist etwas dabei.

• Ingo Alter 66-70

„Klein, familiär und gemütlich!”

Klein aber fein, familiär und gemütlich soll es sein, dann kehr in die "Harzperle" ein ! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und möchten uns bei Herrn M., für seine nette und freundliche Betreuung herzlichbedanken !

• Oli Alter 26-30
    Februar 2016

„Paar Tage ausruhen”

Hat uns ganz gut gefallen. Freundlicher Service. Frühstück war toll.Gute und ruhige Lage. Swimmbad und Sauna zum Entspannen.

• Dagmar & Peter Alter 51-55
    Februar 2016

„ Pension Harzperle - jederzeit wieder”

Sehr schönes, ruhiges Haus am Ortsrand von Wildemann.Die Ferienwohnung die meine Frau und ich für 5 Nächte gebucht hatten, war mehr als ausreichend groß und mit schönem Balkon. Von hier aus hört man auch das leise Rauschen des nur einige Meter entfernten Spiegelbachs.Wir haben jeden Morgen den Pool...

Hotels in der Nähe von Pension Harzperle