Bewertungen für Pension Harmonie Weener

• Sabine Alter 41-45
    September 2013

„Super Tage in der Pension Harmonie”

Auf der Durchreise sind wir Glücklicherweise vor der Pension Harmonie gelandet, auch ohne Anmeldung war es kein Problem ein schönes und sauberes Zimmer zu bekommen. Wir wurden sehr freundlich vom Wirt aufgenommen. Das Frühstück war sehr lecker und reichlich.Wir kommen gerne wieder!!!

• Oliver Alter 41-45
    Juli 2013

„Preiswerte Unterkunft - nicht jedermanns Sache”

Kleine Pension im Dorf Weener am Ortsrand gelegen, ca. 200 Meter von der Marina entfernt. Wir waren als Fahrrad-Touristen für eine Nacht dort. Relativ dunkle Räume, im Flur hängen Poster von teilw. nackten Damen. Sauberkeit gut. Abschließbare Fahrradgarage vorhanden.

• Reinhard Alter 61-65
    Mai 2012

„Schöne Pension am Ortsrand von Weener”

Ideal für einen Kurzurlaub. Meyerwerft in der Nähe. Ein Abstecher nach Emden lohnt immer (Dat Otto Huus). Auch Weener selbst ist ein schönes Städtchen im Friesestil. Wir werden wiederkommen.