Bewertungen für Pension Happach

• Werner Alter 61-65
    Juli 2013

„Gerne wieder!”

Ideale Lage, sehr freundliche Eigentümer, saubere Zimmer und bequeme Betten. Leckeres und vielseitiges Frühstück - was will man mehr ?

• Toni Alter 56-60
    Juli 2011

„Ist eine Frühstückspension und dafür hervorragend”

Wir wohnen schon seit über 15 Jahren regelmäßig während zwei Regatten am Starnberger See als Segler die Pension. Die Pension und ebenfalls Familie Schlicht sind das was man als Pensionswirte bezeichnet - immer gut drauf ausgesprochen hilfsbereit und alles ist ausgezeichnet.Frühstück super - Sauberkeit...

• Sylvia Alter 31-35
    Juli 2011

„Günstig, sauber und sehr freundlich.”

Es waren sehr angenehme 3 Tage in der Pension. Das Haus ist ein etwas älteres Bj aber sehr sehr sauber. Die Gastwirte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück alles was das Herz begeehrt. Zu 100% weiterzuempfehlen:

• Udo Alter 51-55
    April 2011

„Wunderschöne 3 Tage”

Wir waren begeistert von der Pension Happach. Der Aufenthalt war sehr gastfreundlich und herzlich (hilfsbereit). Die Pension liegt in zentraler und doch ruhiger Lage. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Besonders hervor zu heben sind die Matratzen und ein gutes Frühstück mit richtig leckeren...

• Reza Alter 36-40
    Juli 2010

„Super empfehlenswert, super und kundenorientert”

Familie Happach ist wirklich super nett und zuverlässig. Die Pension ist sauber und wird mit viel liebe gepflegt. Die Pension ist in der Nähe der S-Bahnstation Starnberger See. Zu Fuß ist es in ca. 5 min. einfachh erreichbar. Die Prominader von Starnberg ist unmittelbar an der S-Bahnstation und entsprechend...

• Olaf Hering Alter 36-40
    Juni 2010

„Gute und preiswerte Unterkunft”

Eine gepflegte Pension in ruhiger Lage.Die Zimmer und das Bad sind sauber und gepflegt.Die Zimmer haben Balkon.Parkmöglichkeiten sind vorhanden.Das Frühstück ist gut.Getränke können im Haus gekauft werden.Sehr freundliche Vermieter.

• Isabell & Gerald Alter 31-35
    Juli 2009

„Wir kommen wieder!”

Die Frühstückspension Happach wird durch die Familie Schlicht geführt. Wir wurden vom Hausherren und seiner Frau sehr herzlich empfangen. Uns wurde alles erklärt und gezeigt (Garage, Zimmer etc.) und wir fühlten uns von Anfang an wohl.Die Pension ist ruhig und zentral gelegen und man hat nur wenige Gehminuten...