Bewertungen für Pension Hammerschmid

• Andreas Alter 26-30
    Februar 2014

„Einfach nur Zufrieder!!!”

Einfach nur zu empfehlen, egal ob alleine oder mit der Familie!!Man fühlt sich wohl, der Ausblick ist super, Krems liegt einen zu füßen.

• Helmut Alter 46-50
    September 2013

„Männeraflug in tollem Haus”

Ein angenehme Pension sehr freundlich u. HilfsbereitSehr zu empfehlen auch für längere Aufenthalte.Irgenwann kmmen wir wieder

• Hannelore Alter 61-65
    Juni 2013

„Klein aber fein - empfehlenswerte, schöne Pension!”

Man spürt, dass die Frühstückpension mit Liebe geführt wird, es passt einfach alles! Die Wirtin ist überaus nett und freundlich, die Zimmer blitzsauber und groß, der Garten und der Blick über die Weinberge sensationell schön, aber auch das Frühstück mit Schmankerln aus der Region ein tägliches Highlight....

• Manuela Alter 31-35
    April 2013

„Top!”

Tolle Frühstückspension mit hervorragendem Frühstück,sehr schönem Garten und schönen sauberen Zimmern.Haben uns rundum wohl gefühlt.

• Martina Alter 41-45
    August 2012

„Empfehlenswert!”

Nette kleine Pension bei sehr netten Leuten! Im großen Garten ist ein Pool (jedoch nur zur Erfrischung gedacht, da doch kühles Wasser - aber die Kids hatten ihren Spaß). Die Zimmer sind sauber und mit schönen Echtholzmöbeln ausgestattet; Parkett/Laminat am Fußboden. Gutes Frühstück, keiner Kühlschrank...

• Christine Alter 51-55
    Januar 2012

„Wir wurden wunderbat verwöhnt beim Frühstück”

Familie Hammerschmid ist von ganzem Herzen bemüht die Gäste verwöhnen.. Das Zimmer war groß mit herrlicher Ausssicht, auch unser Wuschelhund war willkommen. Die selbsgemachte Marmelade ist spitze!

• Gerhard Alter 56-60
    Juni 2011

„Wohlfühlpension”

Die Pension macht nicht nur im Internet einen sauberen, angenehmen Eindruck, sondern ist auch in der Tat so. Sauberes Haus, gepflegter Garten, man sieht sofort, dass hier aufgeschlossene, freundliche und sympathische Gastgeber wohnen.

• Andreas Alter 51-55
    Mai 2009

„Eine wunderschöne Frühstückspension”

Auf unserer Radtour von Linz nach Wien haben wir 2 Tage in der Pension Hammerschmid verbracht. Wir waren 3 Ehepaare und hatten jeder ein wunderschönes Zimmer.Die Anfahrt mit dem Fahrrad war zwar etwas beschwerlich, aber als wir am Ziel waren sind wir so herzlich und freundlich begrüßt wurden das die...

• Claudia Alter 41-45
    Juni 2008

„Schöööne Pension in der Wachau in Krems”

Neue, sehr schöne Pension in Krems. In sonniger Lage über den Weingärten. Sehr freundliche und zuvorkommende Eigentümer. Reichhaltiges Frühstücksbufett. Gepflegter Garten mit Liegestühlen und Pool.