Schlecht

Bewertungen für Pension Grüntensee

• Irene Alter 56-60
    Februar 2015

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”

Freundliche Wirtsleute, gutes Essen und familiäre Atmosphäre. Im nächsten Jahr kommen wir gerne wieder!

• Jutta Alter 56-60
    Dezember 2014

„Gut, günstig und freundlich betreut am Grüntensee”

Wir haben uns bei Fam. V. sehr wohl gefühlt. Frühstück gab´s reichlich und Abendessen war toll (Fisch+Chips super!)

• Alexander Alter 41-45
    April 2014

„Gerne mal wieder”

NEUERÖFFNUNG JANUAR 2014! ALLE ÄLTEREN (TEILS NEGATIVEN) EINTRÄGE KANN MAN GETROST VERGESSEN! Sehr schöne Pension in der Nähe des Sees, geführt von einem netten Ehepaar. Guter Service, gute Ausstattung. Alles neu renoviert. Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt!

• Uwe Alter 46-50
    April 2014

„Pension Grüntensee”

Wir kennen die Pension schon seit ca. 20 Jahren und Dank der neuen Besitzer ist die Speisekarte abwechlungsreich von Fish and Chips bis Wiener Schnitzel alles da. Sehr kinderfreundlich, nett und auch die verschiedenen schottischen Whosky Sorten haben es uns angetan. Wir kommen aufjedenfall wieder. ...

• Nicole Alter 46-50
    Januar 2014

„Charmante Gastgeber”

Das Hotel ist zwar etwas "veraltet", aber das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok! Und die Herzlichkeit, mit der wir empfangen wurden, macht vieles Wett - auch die Vorhänge zum Badezimmer! Die Speisekarte ist sehr klein, dennoch ist die Küche sehr flexibel und wir hatten kein Problem mit einer Gruppe...

• Carolin Alter 19-25
    August 2012

„Pension Grüntensee”

Sauberkeit und Hygiene gleich 0.Mahlwerk in der Toilette ok aber wenn andere Gäste nachts die Spülung betätigt haben war es wenn man es ruhig haben wollte vorbei mit schlafen. Was eh sehr schwer viel da der Zug mitHupe von 6:00 bis 22:00 Uhr jede Stunde 2x fährt! Zimmer sehr klein, Dachschräge für große...

• Gian-Reto Alter 46-50
    August 2011

„Preis-/Leistungsgerechtes Hotel”

Nach einer langen und schönen Motorrad - Tour kam uns das Hotel sehr gelegen. Chefin ist freundlich und hilfsbereit, das Essen Preiswert und gut, Zimmer sauber und hell, Bad sehr gross und Modern.Das Frühstück war reichhaltig und gut.

• Felix Alter 31-35
    August 2010

„Leider enttäuschend - Tourismus Trauerspiel”

Am vergangenen Wochenende 27./28./29. hatten wir 2 Nächte in der "Pension am Grüntensee" gebucht.2 Zimmer, jeweils eine Familie mit Kleinkind bzw. Säugling.Wir hatten die Pension wegen des hübschen Internetauftritts (www.pension-grüntensee.de) gebucht, auf dem die Pension eine guten Eindruck macht und...

• Karl Alter 56-60
    Juni 2010

„Ehepaar”

Wir sind am Abend angekommen.Meine Frau war krank.Im Restaurant wollten wir noch was Essen.Meine Frau hat eine Hühnersuppe bestellt und bekam eine Tütensuppe.Das Zimmer war in sehr schlechtem Zustand.Auserdem roch es im ganzen Treppenhaus muffig.Hier Übernachten wir nie mehr.

Hotels in der Nähe von Pension Grüntensee