Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Grüne Linde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Henry Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein schönes Wochenende”

    Wir waren sehr überrascht von diesem Hotel. Es ist einfach und sehr gut. Nette Begrüßung und auch das Frühstück war ausreichend und nicht so übertrieben wie man es oft hat. Das Team war immer besorgt uns den Aufenthalt gemütlich zu gestalten. Freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt....


  • Christina Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Der Geheimtipp für Leipzig Besucher”

    Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind liebevoll und Individuell gestaltet, was ich wirklich gerne mag.Zu der Zeit, als wir da waren, war so ziemlich von jedem Alter etwas da, von Jung bis Alt.


  • Manuela & Martin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Traumhaft”

    .... zweiter Kurzurlaub und nicht der letzte.Nicht nur wegen den Hummer-Angeboten sondern hauptsächlich wegen der Atmosphäre der Grünen Linde ein Besuch wert. Die Familie Mertzsch ist immer freundlich, aufmerksam und einfach wunderbar. Das Essen perfekt, die Zimmer sauber, das Personal freundlich. Was...


  • Jörg Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Eine Pension mit viel Charme und Herzlichkeit”

    Eine sehr nette Pension. Ich war hier im Rahmen der Leipziger Buchmesse und habe mich bei der familiären Herzlichkeit sehr wohl gefühlt. Wer nicht gerade den Komfort eines 5-Sterne-Hotels sucht, sondern lieber etwas preiswerter mit viel Charme wohnt, ist hier genau richtig.


  • Dieter Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Herzliche Wohlfühlatmosphäre”

    Inhabergeführtes altehrwürdiges Haus mit gemütlichem Restaurant in bester Lage zu Leipzig. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis


  • Michael Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Bitte nicht wieder!”

    Leider können wir das hotel nicht empfehlen! Zuerst das gute:zentral gelegen, alles sauber und nettes PersonalDas schlechte:arg in die Jahre gekommen und verlebt.Kein Fahrstuhl, wir waren im 3. Stock! Das ganze Hotel, selbst die Nichtraucher Zimmer richen stark nach ZigaretteDie Zimmer sehr hellhörigDas...


  • Christian Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ausweichquartier nahe Leipzig”

    Da in Leipzig nichts mehr halbwegs günstiges zu bekommen war, viel meine Wahl auf diese Kleinstadt: gute S-Bahn Anbindung bis ins Zentrum von Leipzig, Bahnhof nur einige Gehminuten von der Pension entfernt. Familienbetrieb mit einfachem Restaurant, Zimmer war ansprechend renoviert und sauber - als einfache...


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur Klasse!”

    Dieses Hotel muss man weiter empfehlen, Gabi als Eigentümerin ist super freundlich. Das Personal ist auch ganz grosse Klasse. Dort findet man Kompetenz, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und man fühlt sich einfach nur wohl.Gabis Ehemann ist der Wahnsinns Hummer H1 sowie H 2 Fachmann. Bei seinen Oft Road...


  • Daniel Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt! Sehr zu empfehlen”

    Wir waren im vergangenen Jahr in der Grünen Linde zu Gast. Der Empfang war sehr freundlich, die Gastwirtschaft ist sehr schön. Der Service war sehr gut, das Essen schmeckte sehr lecker.Die Betreiber der Pension sind sehr nette Leute und haben immer ein offenes Ohr. Aber nicht nur Zimmer, Essen usw. war...


  • Manuela & Martin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Wir fanden das Hotel-Pension toll. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Chefin Gabi und ihr Mann Wolfgang sind einfach klasse! Wir fühlten uns gleich herzlich willkommen und uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Wir hatten das Hummerweekend gebucht, mit Hummer satt. Das ganze Wochenende war einfach...

Weitere Hotel-Empfehlungen